Extraaufgaben für bessere Note?

1 Antwort

In Sport eine Präsentation? Ich weiß ja nicht und in Mathe?

Ich weiß zwar nicht in welche Klasse du gehst aber

In Sport: wenn ihr irgendein Spiel macht, keine Ahnung Völkerball oder so dann tu so als wärst du voll sportlich.

Unnddd hilf beim Abräumen. Quatsch nicht so viel :) ansonsten kannst du natürlich immer deinen Lehrer fragen ob du dich nicht verbessern könntest.

In Mathe das selbe: nicht viel reden setz einen interessierten Blick auf und melde dich aber Versuch richtig zu antworten. Ist aber nicht soooo wichtig der Lehrer muss nur sehen das du mit denkst und mitmachst

Frag auch hier die Lehrkraft ob und wie du dich verbessern kannst

LG

jessDance 🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)