Externe Toshiba HDD 1TB Defragmentiert sich schon seit Stunden?

1 Antwort

Das Defragmentieren kann je nach Geschwindigkeit, Größe, Alter und Fragmentierung von der Dauer her sehr variieren.

Ich würde es einfach mal eine Weile lang laufen lassen (vieleicht wenn du grade eh nicht am Rechner bist.)

Dass das gefühlt ne halbe Ewigkeit dauert ist relativ normal leider, da die Fragmente oft quer über die ganze Festplatte verteilt sind.

Somit dauert die "Aufräum-aktion" dementsprechend etwas...

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können