Lohnt es sich hier 18€ mehr aus zu geben für die nur etwas größere HDD Festplatte?

2 Antworten

"Lohnen" ist immer relativ, kommt ganz auf deine Ansprüche an. Wenn du den geringsten Preis pro Gigabyte zahlen willst, ist selbst die 750er viel zu klein.

Preis pro Gigabyte berechnen. Dann das Verhältnis vergleichen, das was mehr pro Gigabyte kostet dann auslassen und das andere kaufen. So simpel ist es, war es auch immer auf dem allgemeinen globalen Markt seit tausend Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak