Externe Festplatte?

1 Antwort

Hallo! Du kannst die Festplatte folgendermaßen anschließen und formatieren:

  1. Schließe die Festplatte mit dem USB-C-Kabel an deinen PC an.
  2. Öffne den Datei-Explorer und klicke mit der rechten Maustaste auf „Dieser PC“.
  3. Wähle „Verwalten“ und dann „Datenträgerverwaltung“.
  4. In der Datenträgerverwaltung solltest du deine neue Festplatte sehen. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle „Volume erstellen“ oder „Formatieren“.
  5. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

PeterRC
Beitragsersteller

Also ich habe sie formatiert aber funktionieren tut es noch immer nicht

Muss ich noch etwas machen?

PeterRC
Beitragsersteller

Ist das normal das das lange dauert?