Suche neue Platine (G3 Station 3.5" Rev0.4 20100204) für meine externe Festplatte Samsung G3 Station 2 TB?

Externe Festplatte Samsung G3 Station 2TB - (Samsung, externe Festplatte, Platine) Festplatte - (Samsung, externe Festplatte, Platine) Platine - (Samsung, externe Festplatte, Platine) Platine - (Samsung, externe Festplatte, Platine)

2 Antworten

Machs dir einfacher, kaufe dir für die Festplatte ein neues externes Gehäuse, z.B. von Raidsonic.

HoMaMV
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus.

Gibt es beim externen Gehäusekauf irgendetwas was ich beachten sollte?
Bzw. könntest du mir bitte ein günstiges Gehäuse deiner Wahl mit entsprechendem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?

Vielen Dank für deine Hilfe,
lG und schönen Sonntag noch

HoMaMV
Beitragsersteller

Okay, habs jetzt so gemacht, dass ich mir eine Docking Station gekauft habe :)
Vielen Dank für die Hilfe!

EDIT:
Für alle die es interessiert und die in derselben Lage sind:
Habe mir jetzt dieses externe Gehäuse gekauft:

Inateck USB 3.0 externe festplatten Dockingstation für 2.5 3.5 Zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD Festplatten,Inateck, FD1006C, B00PC4FVOO

Verwende sie seit 2,5 Monaten und funktioniert einwandfrei!

LG