Kosten für Echthaar Extensions?

2 Antworten

Bei guten (Tape-in) Extensions sollte man je nach Haardichte 1.000 - 1.500€ einplanen.

Coolenudelzz
Beitragsersteller

So teuer '-'

Luna0610  19.09.2021, 15:48
@Coolenudelzz

Wenn man gute Extensions möchte, ja.

Und alle vier bis sechs Monate müssen die Strähnen hochgesetzt werden, das kostet auch jedes Mal Geld.

Wenn es gut werden soll , nehme die Verlängerung von Great Lenghs . Du musst mit allen komplett ca 1800€ rechnen. Dann sieht es echt gut aus und alle denken es sind deine langen Haare. Am besten Du gehst und lässt Dir einen Kostenvoranschlag machen und dich beraten.(Kostenlos)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung