Was kostet eine gute Haarverlängerung

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu! ich kann dir jeden frisör empfehlen, der GREAT LENGHTS vertreibt, das ist eine company, die gesundes echthaar liefert, und eine technik dazu, wo deine haare mit strahlung zusammengemacht werden und nicht mit kleber, was bedeutet, dass du wenn du die extensions rausmachst noch gesunde haare hast und nicht die hälfte deiner echten haare abschneiden musst, ich hab damals 280 euro gezahlt und es hat 1 jahr gehalten. http://www.greatlengths.de/

Bellamarion
Beitragsersteller

Danke, das hört sich ja gut an, werde den Link gleich mal meiner Tochter schicken ;=)

kussinchen  08.05.2012, 12:26

auf der HP findest du auch preise und herkunft der haare.

Also normale Verlängerungen bekommst du schon zu "Billigpreisen" (so 100-200€), aber wenn du welche möchtest, die nicht schon nach nem Monat verfilzen und auch wirklich das mit sich machen lassen, was du möchtest, wirst du locker 500€ bezahlen müssen.

Oder möchtest du, dass du dir nach 3 Monaten durch die Haare fährst und einfach eine Strähne in deiner Hand liegen hast?? Ekelhaft! :D

kussinchen  08.05.2012, 12:28

das stimmt nicht, ich hab 280 bezahlt und es hat ein jahr gehalten. ich hatte 50 strähnen

Wie immer: Es kommt darauf an. Auf die Qualität der Haare und die Art der Extension. Bei einzelnen Keratinbonds berechnen wir in der Schweiz im Atelier zwischen 3 - 4 CHF pro Strähnen. Eine "Verdichtung" startet bei 40-80 Strähnen, von "Extensions" reden wir ab 80-140 Strähnen.

Mach auf jeden Fall den Preis vorgängig ab und gehe nur zu erfahrenen Haarverlängerungs-Spezialisten, denn sonst kann dein Eigenhaar ganz schön kaputt gemacht werden.

Wir gehen in unserem Blog-Beitrag hier auf die Kostenfrage im Detail und mit Preisbeispielen darauf ein: https://www.extremehair.ch/blogs/news/kosten-hair-extensions

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage bei deinem Friseur wie teuer es zur Zeit ist. Komplette Haarverlängerung kostet so viel wie ein Urlaub. Hält aber wochenlang.

Ich kann dir die Osteuropäischen Haare von Platinextension empfehlen, die werden auch von einigen Friseuren eingearbeitet www.slawisches-schnitthaar.com .. Ich trage meine seid 7 Monaten und lasse sie demnächst das 2. mal hochsetzen.. Ich muss sagen im Vergleich zu Hairdreams Premium ist es wirklich viel besseres Haar und auch noch günstiger !!!

 - (Kosten, Haarverlängerung)