Explodiert mein Zimmer gleich🥲?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich morgen an einen Spezialisten und stecke es jetzt erstmal weg, dein Handy hat jetzt genug Ladung.

Jellyvelly0504
Fragesteller

Könnte ich es nicht auch an einer anderen Steckdose mit anderen Kabel verwenden?

Benneth21  18.11.2023, 21:42
@Jellyvelly0504

Mach, was du willst und für sicher hältst. Ich würde erstmal von weiteren Experimenten abwarten, bis ich mit einem Experten gesprochen hätte- Montag haben die Läden wieder geöffnet. Tatsächlich kann alles mit der falschen Temperatur explodieren, aber ohne Strom/Energie bist du auf jeden Fall sicher.

Hey!

Sicherung ausschalten und Kabel und Handy einsammeln! Dann wieder an und weg von der Steckdose, bis professionelle Hilfe kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Verlängerungskabel Geräusche macht, dann, dann zieh es raus und verwende es nicht mehr. Gefahr gebannt!