expedia raten zahlung sollzinsatz?

2 Antworten

Effektiver Zinssatz 10,57%

DAS IST ZU VIEL! NICHT NUTZEN!

Rechne die Raten zusammen und dann die Differenz zu dem ohne Ratenzahlung zahlst du mehr

Sophonisbe  26.10.2019, 16:26

Huch, hier stand etwas, was eine eigene Antwort werden sollte. ;)

Nico357
Beitragsersteller

ja sorry ich kenne mich damit nicht aus und wollte vorher lieber nochmal nachfragen. wie viel euro müsste ich dann ungefähr mehr bezahlen?

Hallokomma  26.10.2019, 16:33
@Nico357

Wie viel kostet es ohne? Dann kann man es einfach errechnen.

10,57% sind viel zu viel. Du kannst es dir nicht leisten, verschiebe es.

Hast Du zu viel Geld?

Ansonsten gibt es keinen Grund, so hohe Zinsen für einen Urlaub zahlen zu wollen.