Expedia Hotel Buchung

3 Antworten

Habe selber schon öfters bei Expedia gebucht, das letzte Mal zufällig vor einer Woche.

Manche Angebote sind gerade deswegen um einiges günstiger, da sie nicht stornierbar sind. Darauf wirst Du bei der Buchung, meiner Meinung, ausreichend & mehrfach hingewiesen. Nicht irgendwo versteckt, sondern schon bei der Wahl der Zimmeroptionen. Auch auf die Tatsache, das man mit dem letzten Klick eine kostenpflichtige Buchung tätigt, wird man eindeutig hingewiesen.

Sollte dies bei Eurer Buchung der Fall sein, nämlich das Ihr einfach die Buchungsbedingugen nicht beachtet habt, dann gibt es wohl keine rechtliche Handhabe für Euch. Einzige Chance ist es dann auf die Kulanz von Expedia oder des Hotels zu hoffen.

Hallo Aileen, wenn deine Mum noch zusätzlich eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen hat, könnt ihr dort versuchen das Geld zurück zu bekommen. Wenn nicht, könnt ihr leider nicht viel machen. Es ist zwar sehr ärgerlich aber sei froh dass es nicht mehr Geld ist. Wenn sonst alles gepasst hätte, wäre alternativ vllt. noch die Möglichkeit gewesen dort vom Bahnhof zum Hotel ein öffentl. Verkehrsmittel oder ein Taxi zu nehmen. Schönen Sonntag und Lg

Gernspieler  20.01.2014, 23:21

Bei Buchungsfehlern zahlt auch keine Versicherung etwas. Man muss halt genau hinschauen.

Du kannst froh sin, dass es nicht mehr Geld war, tzdm weiß ich wie sehr du dich aufregst. Es ist nun die Frage ob du eine Reiserücktrittsversucherung gemacht hast. Wenn ja müsstes dz alles wieder bekomme, wenn nicht kannst du leider nicht viel dagegen tun :(