Expartner vergessen?

2 Antworten

Ich würde einfach mit diesem Mann nichts mehr zutun haben wollen. Ich weis ja nicht wie Alt das Kind ist aber er kann gerne kommen wegen dem Kind aber das war’s auch. Würde gar nicht ihn viel Aufmerksamkeit schenken an deiner Stelle. Und wenn er anfängt wieder zu versuchen über euch zu reden direkt abblocken.
sowie er reagiert hat er auch noch nicht mit dir abgeschlossen aber das kann dir Egal sein.

Man muss den Expartner nicht vergessen, schließlich ist er ein Teil des Lebens. Ich bin mit 2 Expartnerinnen noch immer gut befreundet.

Hase456699
Beitragsersteller

Das freut mich für dich