Exotisch?

5 Antworten

Auf jeden Fall eine Person, die nicht von hier ist, oder einen Migrationshintergrund hat und man das äußerlich auch sieht.

Aufjedenfall eine Person die nicht unbedingt aus der nähe kommt und etwas anderes an sich hat, andere gesichtszüge, anderen körperbau, andere Haut- Haar- Augenfarbe kombination :)

Eigentlich heißt das, dass du ganz anders und ungewöhnlich aussiehst.

Meistens wird das Wort "exotisch“ aber dafür genutzt zu sagen, dass du "ausländisch“ aussiehst - also nicht deutsch. Demnach ungewöhnlich für den deutschen Mann/Frau mit Tunnelblick.
Ich wurde auch schon so genannt und finde, es hat immer einen komischen Beigeschmack :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle600
Beitragsersteller

Da hast du recht...🫠

Das ist ein schönes Kompliment, dass Du den Zauber inne hast, aus einem fremden Land zu stammen fremdartig wirkst und die Menschen verzauberst.

Das Gegenteil von gewöhnlich aussehend.