Exklusiv daten ab Homedate – kann ich das erwarten?
Ich treffe aktuell jemanden, den ich charakterlich wie auch optisch sehr anziehend finde. Wenn er mir an Abenden nicht schreibt, könnte es ja durchaus sein, dass er noch andere Frauen parallel trifft. Wir hatten nun drei Dates und haben auch schon über die beidseitigen ernsten Zukunftsvorstellungen gesprochen. Für das vierte Date hat er mich Terminlich lange hingehalten, heute jedoch vorgeschlagen, dass wir uns bei ihm treffen könnten und was gemeinsam kochen. Mir persönlich ist es wichtig zu wissen, woran ich bin, besonders, wenn ich mich weiter einlasse, ihn zuhause besuche und es evtl. zu mehr Nähe kommt. Ist es too much, wenn ich offen frage, ob er noch andere trifft? Ich will wirklich nicht übertreiben, weiß aber auch nicht, was man im Online-Dating erwarten darf und was nicht..
5 Antworten
Fragen kannste ja immer und da er ja auch noch auf der Suche ist, nun da sind weitere kennenlernbesuche nicht auszuschließen. du kannst dies ja auch noch unverbindlich tun.
es sind schon komische Zeiten, ich musste immer zu den Mädchen hin, und die die wirklich mal zu mir kam....
ja die ist heute noch da :)
Moin,
natürlich kannst und sollst du weiter offene Fragen stellen , ( es gibt gemeinsame Pläne in die Zukunft) da möchte man doch wissen was los ist! Hat er da klare Vorstellungen kann man die auch kommunizieren beispielsweise auch offene Fragen beantworten.
Ob er weiterhin auf der Suche nach Frauen ist , kannst du natürlich fragen, solange hier aber nicht zusammen seid - kann er wie du auch das natürlich machen . Meiner Meinung nach sollte das aber bei Zukunftsplänen aufhören.
Du musst vor allem wissen, ob du beim Homedate Sex willst, er wird es wollen
natürlich kannst du hingehen solltest halt klarmachen wo deine Grenzen sind
Ok dann ist das sicher nen Thema dem er @home näher kommen will. Wie verhütest du?
Trotzdem wird er sicher in die Richtung gehen wollen - lass dich also nicht abfüllen und sorge für sichere Verhütung plus in top natürlich Kondome für den gesundheitsschutz
Wenn es in die Richtung gemeinsame Zukunft läuft, würde ich ihn unverbindlich fragen. Denn du möchtest ja wissen wo du dich in seinem Gesamtbild befindest.
Wenn du Fragen in einer Beziehung hast und der Andere dich ernst nimmt, wird es ihm wichtig sein dass du dich "sicher" fühlst. Es gibt zwar keine Garantien aber wieso solltest nicht einfach fragen dürfen ? Wenn er sich wegen sowas verzieht, ist es ohnehin der Falsche.
Das wäre noch zu früh für mich. Kann ja aber trotzdem hingehen oder bedingt das eine das andere?