Exitel-danach Erbrechen beim Hund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

freut mich! kannst du auch sonst bei durchfall und erbrechen machen,hält der durchfall/erbrechen aber länger als 3tage,ab zum TA,gruss

polditier
Beitragsersteller

Bin direkt zum TA gegangen,der hat 2 Spritzen gegeben und gut wars es.1 Tag Diät-anschließend war er wieder fit

kanns geben bei entwurmung,schau das er genügend wasser trinkt und einen tag null-diät,auch kein leckerli und am 2.tag reis und karotten,3.tag reis,karotten und futter ect...

polditier
Beitragsersteller

Danke mittlerweile geht es ihm wieder gut Denke auch er frißt schonmal was ihm nicht bekommt draußen.