Hund hat Durchfall wegen Gummibärchen Hilfe?

3 Antworten

Ich würde 2 bis 3 Tage Schonkost machen,bis die Verdauung wieder normal ist

Du kannst ihm auch Kohletabletten, Quark, geriebenen Apfel oder Karotten geben. Hilft alles gegen Durchfall. Danach kannst du ihm einen Tag lang Reis und gekochtes Hühnerfleisch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde

Julian238  06.05.2021, 17:43

Hi, ich hatte auch oft Fragen wegen der Gesundheit meines Hundes. Ich habe da ein Buch gefunden welches sehr übersichtlich die verschiedenen Gesundheitsthemen behandelt. Das Buch ist sehr cool geschrieben. Macht spaß zu lesen und ist zudem sehr Informativ und kein riesen Roman. Vielleicht ist das ja was für jemanden der seinen Vierbeiner genau so liebt wie ich.

-->https://exe.io/Oc3bp<---

Probier es aus. Wenn es nicht besser wird, gibst du halt Schonkost.