Exfreund! Er soll endlich aus meinem leben verschwinden!

6 Antworten

ignorieren ist hier die einzige lösung. scheinbar lässt er ja nicht mit sich reden..

schrei es ihm so laut und vor allen anderen ins Gesicht- aber so richtig!

ignorieren, auch wenn es nervt einfach ignorieren. Weil wenn er merkt es interessiert Dich nicht, wird er es lassen zu nerven

was dein ex tut, ist strafbar. du kannst ihn anzeigen und dann muss er von dir abstand halten, wenn er nicht bestraft werden will.

aber wie es aussieht - ihr seid noch schüler also minderjährig. d.h. redest du besser mal mit deinen eltern und die (mit dir) dann mit seinen - beweise wären auch nciht schelcht. aber die kannst du ja leicht bringen, wenn er dich im internet anschreibt. einfach verlauf ausdrucken usw.

also wenn er sich in der Schule schon damit brüstet, dass er dich geschlagen hat, zeig ihn doch wegen Wirbelkörperverletzung an...viel einfacher kann er es dir doch nciht machen