Excel - Wochenauswertung?

Anbei ein Screenshot

schorle22  05.09.2021, 08:55

Schön. Und was ist Deine Frage?

Alex8712
Fragesteller

Wie kann ich so etwas sauber in Excel darstellen?

3 Antworten

Auf den vier Blättern sind die Tageswerte aufgeführt und die Wochensumme gebildet? Was soll auf dem "neuen Arbeitsblatt" stehen, die Wochensummen? Und was soll auf dem "weiteren Arbeitsblatt" stehen, auch die Wochensummen? Hier noch mit Monatssumme? Was ist der Unterschied zwischen dem "neuen" und dem "weiteren" Arbeitsblatt?

  1. Ein screeshot ist nicht da.
  2. Möglich ist es.Du kannst mehrere Daten von unterschiedlichen Arbeitsblättern zusammen fassen.
Auf einem weiteren Arbeitsblatt möchte ich die Wochenauswertung als Monatsauswertungen zusammen fassen.

z.B. so ... wenn die jeweiligen Wochenergebnisse in der Zelle B20 stehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft Excel, Verknüpfung, Auswertung)