Excel - Kapitälchen schreiben möglich?

5 Antworten

Das scheint nicht möglich zu sein. Selbst wenn ich in Word etwas mit Kapitälchen formatiere, kann ich diese Formatierung nicht nach Excel kopieren.

Zumindest in Excel für Mac 2011 geht es, Schriftart Copperplate.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel)

Direkt gibt es das nicht.

Möglichkeit

  1. alles groß schreiben und den echten Großbuchstaben eine größere Schriftart verpassen
  2. wie 1. nur über eine selbstprogrammierte Funktion
  3. Eine entsprechende Schriftart verwenden

Nein, das geht in Excel nicht. Du kannst höchstens innerhalb der Wörter die Schriftgröße ändern. Also z.B. Größe 11 für Großbuchstaben und Größe 8 für Kleinbuchstaben.