Ex zurück gewinnen und drum kämpfen?

8 Antworten

Lass sie in Ruhe, sie hat Schluss gemacht und gut ist ich würde nichts mehr versuchen sondern sie einfach vergessen

Lucplay
Beitragsersteller

Nach der Zeit finde ich aber schon das man darum zumindest etwas kämpfen kann zumal die Gründe die dahinter stehen eigentlich super klein und unnötig sind

Skizy  23.09.2022, 08:28
@Lucplay

du kannst ja noch mal in ein zwei Wochen schreiben aber lass ihr Zeit

Lucplay
Beitragsersteller
@Skizy

Zeitlasen will ich ihr auf jeden Fall habe nur Angst das wenn man ihr zuviel Zeit lässt sie sich weiter distanziert... Was denkst du den zu Thema keines Geschenk zum Geburtstag nix großes oder romantisches nur ein kleines Gutschein für etwas was sie Mark oder so

Skizy  23.09.2022, 08:32
@Lucplay

Ich denke ihr was kleines zu schenken wenn ihr im guten auseinander gegangen seit ist vollkommen okay

Lucplay
Beitragsersteller
@Skizy

Glaube ich nämlich auch... Sie liebt Blumen meinst du Blumen+ Gutschein wäre gut ? Also jetzt keine roten Rosen sondern ein kleiner schöner Blumenstrauß oder so

Skizy  23.09.2022, 08:36
@Lucplay

Ja solange es nicht Zuviel ist denke ich ist das eine gute Idee

Lucplay
Beitragsersteller
@Skizy

Ja dann danke für die Infos

abenhard17  23.09.2022, 10:47
@Lucplay
die Gründe die dahinter stehen eigentlich super klein und unnötig sind

Sie hat keine Gefühle mehr für dich. Das ist für dich "klein und unnötig"?

Lucplay
Beitragsersteller
@abenhard17

Ne die hat nichtmehr dieses wow Gefühl sie mag mich immernoch gerne und Fand die Beziehung gut.

1 Grund sie will mehr unternehmen

2 sie fühlt sich nicht wohl bei mir zuhsue wegen meinen Eltern die sie eigentlich super sympatisch finden bzw. Ist das nur wenn die bei mir geschalfen hat weil meine Eltern etwas Stress gemacht haben dann

Serenety78  23.09.2022, 11:16
@Lucplay

Sie hat gesagt, sie liebt dich nicht mehr! Das ist kein superkleiner Grund!

abenhard17  23.09.2022, 11:16
@Lucplay
die hat nichtmehr dieses wow Gefühl

Ja, sag ich doch. Sie hat keine ausreichenden Gefühle mehr für dich, um eine Beziehung zu führen. Und hat sich deshalb getrennt.

Was kannst du tun?

Die Trennung akzeptieren und sie in Ruhe lassen.

Lass es. Sie liebt dich nicht mehr. Also entfällt die Basis für eine Beziehung.

Und die zwei "Kleinigkeiten" sind so groß, dass sie ins Gewicht fallen. Und du diese, trotz dass sie die sicherlich lange bekannt waren, nicht geändert hast.

Lucplay
Beitragsersteller

Also das mit den Leiben ist relativ ist oben leider schlecht formuliert... Sie meinte das die mich nichtmehr so liebt Maus wow sondern nur ich gerne Mark. Und die Kleinigkeiten hatte sie vorher noch nie angesprochen dementsprechend kann ich da auch schwer drauf reagieren... Und das sind Sachen dafür mich ich mich nichtmal verändern sondern nur machen

kugel  23.09.2022, 10:52
@Lucplay

Für sie fehlt zu viel Gefühl um weiter eine Beziehung mit dir zu führen. Will sie offensichtlich auch nicht.

Was sind eigentlich die "Kleinigkeiten"?

Lucplay
Beitragsersteller
@kugel

Sie wünscht sich mehr zu unternehmen und sie fühlt sich nicht wo wohl bei meine Eltern obwohl meine Eltern sie super gerne haben und als zukünftige Schwiegertochter bezeihnet haben... Das kam nur davon weil die nicht wollten das die in der Woche bei mir schläft ziehe bald aus also ist das Probleme automatisch weg

Meine Erfahrung ist das kämpfen nichts bringt, ich hab 3 Monate gekämpft und wurde dann blockiert, jetzt nach ein Jahr stille hat er mich kontaktiert und wir verstehen uns richtig gut und vertraut wie früher, mal gucken was wird, ich weiß es ist schwer sich nicht zu melden und die Leute in Ruhe zu lassen, aber manchmal soll es Ja Wunder wirken. Wenn sie dann merken. Oh der oder die jenige nervt ja garnicht und Angst bekommen das sie einen anderen partner haben, kommen sie wieder , also manche, so ist meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucplay
Beitragsersteller

Oke.. was hälst du den von eine Gespräch nach 1 Monat oder so um nochmal offen Sachen zu klären das sie mich komplett Übersicht hast mit der Trennung ich hatte keine richtige Zeit zum reagieren

MaryLou241  23.09.2022, 09:44
@Lucplay

Hab ich auch gemacht nach 6 Wochen, und es hat nichts gebracht, sondern alles nur noch schlimmer gemacht, das ich einfach so blockiert wurde etwas später

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

So etwas würde sie nicht mache da bin ich mir sicher in den Gespräch würde ich auch weniger über die Beziehung reden und was falsch geschlafen ist sondern mehr so über den Alltag berichten wie ich mich entwickelt habe und fragen wie sie sich entwickelt hat etc.

MaryLou241  23.09.2022, 09:59
@Lucplay

Musst du selber wissen, ich wollte das auch nicht wahr haben, und hab's gemacht, man sollte auf andere hören, ich bin froh das er sich jetzt nach ein Jahr kein Kontakt wieder gemeldet hat, und wir wieder lockeren Kontakt haben, mit mein besten Freund hab ich mich auch nach 4 Wochen ausgesprochen und alles war gut, jeder ist halt anders

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

Wie könnte man den ein Gespräch einleiten also soll ich ihr dann einfach manchmal schreiben nach 3 Wochen oder nach ihren GB schauen das etwas "small Talk" entsteht und dann versuchen sich unter einen Vorwand zu treffen wie z.b. ich brauche irgentwobei Hilfe oder ich bin Grade in der Nähe etc ?

MaryLou241  23.09.2022, 10:16
@MaryLou241

Ich weiß selber nicht was ich machen soll oder schreiben soll mit mein sweety oder was ìch antworten soll. Sorry

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

Also ich würde da an deiner Stelle auf den Herz hören... Wenn du das Gefühl hast das da etwas sein könnte trif dich einfach mit ihn und dann merkst du es schnell... Wie er ist ob es sich verändert hat etc

Lucplay
Beitragsersteller
@Lucplay

Ihr habt ja zumindest Grade "Kontak" den ich leider nicht habe ich würde mir nichts mehr wünschen als das

MaryLou241  23.09.2022, 10:54
@Lucplay

Ich hatte auch über ein Jahr kein Kontakt, aber ich hab die Hoffnung nie aufgegeben, und als ich garnicht mehr dran dachte meldete er sich, ganz unverhofft, er ist immernoch so wie letztes Jahr und findet keine Zeit für treffen

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ich weiß ja nicht wo die Probleme bei euch waren aber wenn er sich nicht verändert hat oder es zumindest versucht und dann keine Zeit finden bei erneuten fragen... Dann musst du weiter wissen was los ist

Lucplay
Beitragsersteller
@Lucplay

Ich versuche mich Grade weiter zu entwickeln und mich zu verändern nicht für sie aber für mich... Und wenn sie es gut findet dann ist es umso besser

MaryLou241  23.09.2022, 11:20
@Lucplay

Ich liebe nur ihn für immer. Und das weiß er, ich hab mich in dem Jahr auch verändert, er scheinbar nicht, ich werde ihn aber nie loslassen

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

Hmmm kannst dann nur versuchen ein Treffen mit ihn zu bekommen und versuchen ihn deine guten Seiten zu zeigen

MaryLou241  23.09.2022, 12:14
@MaryLou241

Ich weiß eben nicht wie ich das machen soll das wir uns öfter sehen

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ich würde es einfach ansprechen und es ihn sagen mit z.b hi ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir uns nochmal sehen würden oder das letzte Treffen war schön können wir das nochmal wiederholen oder so

MaryLou241  23.09.2022, 13:28
@Lucplay

Alles schon probiert, ich Frage schon Gar nicht mehr nach ein Treffen, ich hab dann halt auch keine Zeit mehr, und mache immer was wenn er fragt was ich schönes mache

MaryLou241  24.09.2022, 12:36
@Lucplay

Immerhin haben wir guten Kontakt ohne Streit, die Zeit wird zeigen was kommt und ob man sich nochmal sieht und Kontakt hält

Lucplay
Beitragsersteller
@MaryLou241

Glaube ich auch das ist schonmal wichtig nur ewig sollte man es auch nicht machen irgendwann geht man dran kspput... Ich werde es jetzt auch nur 2-3 Monate versuchen

MaryLou241  24.09.2022, 14:27
@Lucplay

Ich denke auch 3 Monate ist eine gute Zeit zum anschsuen

Sie liebt dich nicht mehr. Das ist eine klare Aussage und nichts, was du ändern kannst.

Atme erst mal durch. Komme zur Ruhe und gönne euch ein Woche (besser Monat) Pause. Die Eindrücke müssen sich setzen, auf beiden Seiten. Schreibe ihr einen freundlichen Brief zum Geburtstag, denn das kommt besser an als ein Gutschein. Fordere nichts und denke erst mal in Ruhe nach.

Kann man nichts machen und wäre auch nicht das wahre. Du kannst nur warten, ob sie sich umentscheidet aber würde sie dann nicht mehr zurück nehmen.

Lucplay
Beitragsersteller

Ich wüsste es auch nicht ob ich sie nach einer gewissen Zeit noch zurück haben will... Aber momentan würde ich mich sehr freuen

ninaluster  23.09.2022, 08:38
@Lucplay

Sie will aber nicht, bringt sich nichts, du kannst es nur noch schlimmer machen. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden/Familie.

Lucplay
Beitragsersteller
@ninaluster

Versuche ich ja schon ich wollte auch eigentlich am Wochenende der Trennung mit ihr ein Gespräch führen und ihr sagen das ich Versuche an den Punkten zu arbeiten die sind stören da ich selber gemerkt habe das sie dies stört

ninaluster  23.09.2022, 11:20
@Lucplay

Nein, macht alles nur noch schlimmer, lass es. Du bist ja nicht der einzige auf der Welt, dessen Gefühle nicht mehr erwidert werden, musst dich halt zusammen reißen.