Ex zurück Durch Abstand ?

4 Antworten

Das klingt alles sehr anstrengend und verwirrend. Überleg es dir gut, ob du ihn wirklich zurückhaben willst. Klar, das kann alles nur eine "Phase" sein, aber meistens wird das auch einfach nicht besser und vielleicht sogar schlimmer.

Gerade mit der seltsamen Kommunikation zwischen euch dannach...

Das ist alles ein großes hin und her. Diese Streiterei, da hätte ich auch keinen Bock drauf und das viele Nachfragen. Ich denke es macht keinen Sinn er und er orientiert sich ja wohl auch schon wo anders. Lass ihn einfach in Ruhe. Du kannst ihn nicht dazu zwingen zu dir zurück zu kommen.

MichiTichi1995S
Beitragsersteller

Aber warum schreibt er dann er wäre mir egal und sowas und schreibt mir andauernd obwohl er meinte ich bin so anstrengend.

Liebe, ist mal leise mal laut , das weiß ich jetzt auch daraum schrei ich es raus das ich dich liebe.

Das klingt eher so, als solltest du die Beziehung aufgeben