Wir haben uns erst vor kurzem getrennt aber ich will sie zurück?

3 Antworten

Wen ich du wär, würde ich zu ihr gehen und es ihr persönlich sagen und mich entschuldigen und etwas aus machen wo durch sie dir zeigen kann das sie Zeit für sich braucht

Du solltest dir erst einmal Gedanken darüber machen ob du sie wirklich willst oder ob das jetzt eine Kurzschluss Handlung ist. Aber wenn ich mich mit meiner Freundin ständig streite wegen nichts und auch reden nichts bringt dann würde ich persönlich die Beziehung beenden und dann auch so lassen. Lass ihr mal 1-2 Wochen Zeit komm du auch erstmal klar und ordne dich und dann kannst du sie mal anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so einige Beziehungen hinter mir

Gib ihr einfach Zeit. Wenn sie dich noch liebt, meldet sie sich von sich aus.