Ex zum Essen eingeladen?

2 Antworten

Ich würde nicht sofort das Essengehen vorschlagen sondern erstmal auf die Kontakte bei denen sie Dir schreibt eingehen und die weiter intensivieren. Ihr habt ein gemeinsames Kind. Daher unabhängig davon ob es nochmal was wird zwischen Euch, tut es dem Kind gut wenn Ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt. Eventuell auch mal was zu dritt unternehmen usw. Ja und irgendwann kann man sich dann vielleicht auch mal wieder "daten". Aber ich würde da nicht mit der Tür ins Haus fallen erstmal sondern ganz behutsam vortasten und auch "Rückschläge" wie einen neuen Partner dann auch akzeptieren und trotzdem eben wegen dem Kind versuchen auch dann einen guten Umgang miteinander zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

mineha88
Beitragsersteller

Danke, sehr gut geschrieben. Denke du hast völlig Recht mit dem was du sagst

Ich denke mir das kommt etwas ironisch, witzig und nicht so hinterhergerannt rüber?

Ich meine, es kommt so rüber als ob du dir wieder mehr erhoffst.

Sie hat dir klar gesagt, dass sie nicht mehr möchte, du kennst ihren derzeitigen Beziehungsstand nicht, interpretierst scheinbar viel in jedes geschriebene Wort hinein... ich würds lassen. Ich halte es nicht für geschickt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Sollte von ihrer Seite tatsächlich mehr da sein dann schreibt man mehr, man telefoniert mal...