Wie bekomme ich meine ex wieder zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer selber einsieht, ein Arschl... gewesen zu sein, hat das Problem, die Uhr nicht zurückstellen zu können,,Sie hat daraus den Schluss gezogen dass du es immer noch bist ( ihre letztes Update)- ubd sich jemanden gesucht,,der es augenscheinlich bislang nicht ist..Also,tritt dich selber, aber akzeptiere ,dass du es verkackt hast.,Selbstmiteid bringt dich keinen Schritt voran. EX= es war einmal

Socksfetisch
Beitragsersteller

das ding ist halt sie hat meine entschuldigung akzeptiert wird auch freunde, nur es tut weh sie mit jemand anderem zu sehen

25dec  06.09.2022, 20:36
@Socksfetisch

Dann freu dich, mdas sie dich nicht gleich auf den Elefantenfriedhof geschickt hat- nur- landen wirst du sicher nicht mehr bei ihr,

sarahwoods865  05.12.2023, 12:46

Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution für mich und meine Familie getan hat. Ich führte eine glückliche und ruhige Ehe, mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber es wurde schlimmer, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause kam, weil er von seinen Familienmitgliedern unter Druck gesetzt wurde, weil ich nicht in der Lage war, ein Kind für ihn zu bekommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte für gut vier Jahre auf, mir Aufmerksamkeit zu schenken. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie die Liebe aus unserer Familie verschwand. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir Prophet Solution vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Wunder glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab ich ihr eine Chance. Ich kontaktierte Prophet Solution und erzählte ihm alles. Prophet sagte, er werde helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann zu mir zurückzubringen. Ich habe es getan und bereitgestellt, was ich brauchte, und das war's. Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder. Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich bin so glücklich, dass er mir dank der prophetischen Lösung geholfen hat, meine Ehe zu retten.

Er kann auch bei Folgendem helfen:

(1) Wenn Sie Ihren Mann/Ihre Frau zurück zu sich haben möchten

(2) WENN Sie Ihren Ex-Liebhaber zurück zu sich haben wollen

(3) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau nur Sie liebt

(4) WENN SIE EIN KIND WÜNSCHEN (steril/steril)

(5) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann/Ihre Frau für immer Ihnen gehört

(6) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN WOLLEN

(7) Heilung aller Arten von Krankheiten

Und mehr...

Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple@gmail.com.

Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer senden: +1(332)242-5663.

25dec  05.12.2023, 12:58
@sarahwoods865

Ja, über Wunder muss mann sich manchmal wundern- wenn man nicht an Zufälle glaubt.

Und schön, dass Propheten auch per Handy zu erreichen sind- manche gehen eben mit der Zeit und nutzen auch irdische Kommunikationsmittel.

Immerhin besser als Kaffeesatz oder Krötenöl..-

Dass der Mann von seiner Geliebten vor die Tür gesetzt wurde und reumütig angekrochen kam, ist sicher dem Propheten zu verdanken- und dass du schwanger geworden bist- dürfte den Spermien zu verdanken sein, den die andere nutzlos verplempert hat..

Aber- der Glaube versetzt Berge- oder heilt Aussätzige- oder teilt Wasser....oder.....

Gar nicht - da hilft auch Dein Selbstmitleid nicht weiter...

Sie hat die Konsequenzen aus Deinem Verhalten ihr gegenüber gezogen und Du hast keine andere Wahl, als dies zu akzeptieren. Sei froh, daß sie Deine Entschuldigung angenommen hat und mit einem (nur noch) freundschaftlichen Kontakt einverstanden ist.

Ja, oft merkt man erst dann, was für ein Ar...loch man gewesen ist, wenn der Zug bereits abgefahren ist und es kein Zurück mehr gibt. Da bist Du nicht der Erste und wirst auch garantiert nicht der Letzte sein, der solch eine Quittung für sein Fehlverhalten bekommt. Aber Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen - also lerne auch Du bitte daraus.

Hab' einfach Geduld mit Dir selbst und versuche, nach vorne zu schauen - irgendwann wird es nicht mehr weh tun, Du wirst eine Andere treffen und Dich wieder neu verlieben. Und die Fehler, welche Du bei Deiner Ex gemacht hast, hoffentlich nicht mehr wiederholen...

Klingt brutal, ist aber leider die Realität:

"Da werkelt jetzt en anderer Typ und sie lässt es auch zu"

Liebeskummer ist so hart, so übel, so schmerzhaft, aber eben auch so unabwendbar.

Lenke dich ab, finde dich damit ab, realisiere die Tatsachen und mach es bei der nächsten Beziehung (die kommt bestimmt), einfach besser.

Eine Sache ist ganz sicher, viele Frauen suchen einen Partner. Einen Partner, keinen Pflegefall auf der Couch und weil viel Pseudorüden rumgammeln, finden sie kene Praline, welche sie aufgabelt.

Mein Mitgefühl hast du, Liebeskummer ist brutal :-(

Selber Schuld würd ich sagen, aber mach dir nichts draus, Ex ist Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

jenshiller  07.09.2022, 13:26

...und Eintopf :-)