Ex wohnt 2 Häuser neben mir?

4 Antworten

Du bist der Frau doch keine Rechenschaft schuldig und kannst Grüßen, wen Du willst.

Ich würde vermeiden, denen hinterher zu schauen.

Ist Dien Selbtständigkeit an die Wohnung gebunden? - Ansonsten vertehe ich das Argument nicht, daß Du da nicht weg kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Moselmaedchen12
Beitragsersteller

Ja, ich habe ein Hotel und wohne auch da. Sonst wäre ich schon weg. Aber das geht leider nicht

Jungleerika  31.07.2022, 22:20
@Moselmaedchen12

Ist ja jetzt die Frage, ob die beiden nicht auch woanders hätten hinziehen können. - Alos, ob sie mit irghendwelchen Hintergedanken genau in Deiner Nähe sind.

Deswegen umziehen würde ich wohl nicht. Einfach aushalten und nach vorne schauen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. Wirst sicher irgendwann jemand besseres kennenlernen.

Ganz ehrlich du bist zu gut für diese Welt. Ich hätte der Alten gesagt, dass du weder mit ihr noch mit ihm was zu tun haben willst und wenn sie das nicht rafft, könntest du ihr das auch gerne aufschreiben. Lass dich nicht stressen und bleib bei deiner Blockierung und ignorier die 2 einfach. Es ist hart, weil du ihn noch liebst, aber anders geht es nicht, sonst gehst du kaputt.

Moselmaedchen12
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber wie funktioniert ignorieren, wenn man jeden Tag damit konfrontiert wird.

Hmm ja du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich umziehen. So kommst du leichter über die Trennung hinweg. Und verschwende keine Zeit mehr auf den. Also nicht mehr über den nachdenken und so.

Moselmaedchen12
Beitragsersteller

Ich kann nicht weg ziehen Hatte ich ja geschrieben, warum es nicht geht