Ex will sich immer treffen und sagt dann doch jedes mal wieder ab! Verarschung?!

5 Antworten

Ich will da keine Partei ergreifen, aber ich denke er möchte Dich gerne zurück, hat aber igendwie Angst davor. Vielleicht fragst Du ihn einfach, ob er dich zurückhaben will und was er bereit wäre dafür zu tun. Denn ein ewiges hin und her, geht auf dauer nicht gut. Wenn klar ist, was ihr beide wollt, dann kann man dort vielleicht neu anfangen. Viel Glück!

Ich würde Ihn jetzt nicht ignorieren, sondern im Klartext mit Ihm darüber reden. Sprecht darüber, was Ihr beide denkt damit sich der eine oder andere nicht irgendwelche Hoffnungen macht oder sich tagelang den Kopf zerbicht. Sag Ihn was du denkst und frag Ihn wie er das ganze sieht. Nur so kannst du am Ende dein Kopf entlassten.

Viel Erfolg euch

Entweder weiß er selbst nicht was er will, oder er verarscht dich wirklich.

Ich würde mich verarscht vorkommen, ganz ehrlich, du sagst selbst freundschaft hat er nicht verdient.....

Am besten wäre es doch, wenn du ihm sagst, Hey, wenn du bereit bist mich zu treffen, dann sag ihm nen ort und zeit wo du regelmäßig sowieso bist, wie zum beispiel schule oder so. dann wirst du sehen ob er wirklich irgendwann mal auftaucht oder eben nicht..

Lade du ihn doch ein!! wenn du ihn mögen solltest.... Falls er wieder absagt vergiss ihn denn so jem. verdienst du nich du findest einen besseren :D

Das ist eindeutig ein Hinhalten , damit Du keine anderen Verabredungen treffen kannst . Er kann nicht loslassen , und will mit diesen Verabredungen für sich selbst die Zeit bis zur seiner nächsten- neuen Eroberung überbrücken !

Sage ihm deutlich , dass Du dich inzwischen veräppelt fühlst !