Ex will mich zurück aber hatte in der Trennungsphase mehrere Frauen?

9 Antworten

Es macht keinen Sinn wieder mit ihm zusammen zu kommen weil euer Problem wegen dem ihr gestritten und euch letztendlich getrennt habt noch genauso da ist wie vor drei Monaten und ihr nicht mal im Ansatz eine Lösung dafür habt.

Im Gegenteil jetzt kommt zu seinem Saufen während der ständigen Feierei noch dazu dass du weißt dass er normalerweise dabei noch gerne OneNightStands abschleppt.

Mit 'genug sein' oder 'verzeihen' hat das bei euch nichts zu tun - ihr passt einfach nicht zusammen in diesen Punkten und dabei gibt es auch keine funktionierenden Kompromisse. Er wird nicht glücklich sein wenn er nicht mehr weggehen würde und du wärst nicht glücklich wenn er es tut.

Brecht den Kontakt ab und zieht einen Strich drunter.

marieest572
Beitragsersteller

Ich bin schon Kompromissbereit. Er kann natürlich auch mal ohne mich mit seinen Jungs feiern und trinken gehen. Aber gegen Ende der Beziehung war das 2-3 mal die Woche, die ganze Nacht, komplett betrunken. Meiner Meinung nach kann man da einen Kompromiss finden. Aber wahrscheinlich wird er es die nächsten Monate/Jahre nicht ändern weil er erst 23 ist.

Odissea  06.03.2022, 08:13

Das ist der Grund weshalb es ihr heute gut geht, weil sie ihn nicht mehr um sich hat, danach fängt der ganze Mist von vorne an.

beendet ist beendet und ich habe nicht das Gefühl, dass er sich geändert hat

Wenn ihr getrennt wart, gibt ed nichts zu verzeihen, denn er hat dich nicht betrogen. Ob du aber damit klarkommest steht auf einem anderen Blatt Papier. Das ist emotional oft sehr schwierig, zumal mit 3 Monaten ja auch keine ewig lange Zeit dazwischen liegt. Für mich wäre das nichts. Wenn du nicht zu 100 Prozent klar damit bist, dann lass es und orientiere dich neu

Ihr wart getrennt da kann er tun und lassen was er möchte. Wenn du damit nicht klar kommst wird das auch mit der Beziehung nichts mehr werden.