Ex will mich plötzlich zurück?

4 Antworten

Kontakt wieder abbrechen. Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was".

Eine Person entscheidet sich entweder für oder gegen dich. Nicht "mal so, mal so".

Bleib stark und lass den Kontakt am besten komplett still gelegt denn eine Person entscheidet sich entweder für dich oder gegen dich LG

Was einmal aus war, sollte aus bleiben. Wieder zusammen zu kommen geht gewöhnlich nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie hat keinen gefunden in der Zeit und will dich jetzt zurück weil sie keinen anderen gefunden hat.