Wie ist es bei euch abgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein mein Ex ist nicht zurück gekommen 70%
Ja, mein Ex ist zurückgekommen (Wie lang hat‘s gedauert?) 30%

11 Antworten

Mein erster Freund ist mir monatelang hinterher gerannt, ich hatte aber mit der Beziehung abgeschlossen und wollte nichts mehr von ihm, es hat nur genervt. War froh, als er es dann gelassen hat.

Ein anderer ist mir nicht hinterher und ich ihm nicht.

Mit meinem jetzigen Freund war ich mal 6 Monate getrennt und ich habe ihn nach 5-6 Monaten wieder angeschrieben und dann sind wir wieder zusammen gekommen. Ich finde so was sollte aber immer von der Person ausgehen, die schluss gemacht hat. Ich fand es sehr reif und gut von ihm, dass er die Trennung akzeptiert hatte und mir nicht hinterher gerannt ist.

Es ist nie eine/einer "zurück gekommen".

Aber mit meiner großen Liebe gab es eine zweite Chance. Nach vier Jahren. Es hat einfach wieder gefunkt und wir haben lange überlegt, ob wir das wirklich versuchen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Ja, mein Ex ist zurückgekommen (Wie lang hat‘s gedauert?)

Vor kurzem haben wir Schluss gemacht, Gründe dafür kamen aber eher von mir. Einen Tag danach schrieb er mir wie es mir geht und ob wir es nicht nochmal versuchen wollen.

Nein mein Ex ist nicht zurück gekommen

Und darüber bin ich sehr froh. Ich will keinen meiner Exfreunde wieder haben.

Es gibt schließlich einen Grund für die Trennung und sie sollen und werden Expartner bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Ja einer wollte mich mal wieder zurück, nach Jahren. Aber da war es für mich dann schon zu spät. Ich hätte ihm im ersten Jahr nach der Trennung unter allen Umständen wieder haben wollen. Aber ich bin heute überglücklich dass es anders gelaufen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung