Betrügt er mich mit seiner Ex (doppelte Nachricht )?

3 Antworten

Solange er mit seiner Ex in Kontakt ist, wird sie nicht aufhören, eure Beziehung zu untergraben und versuchen, deinen Freund zurückzugewinnen. Es steht und fällt mit dem Verhalten deines Freundes. Er kann offenbar auch nicht von ihr ablassen. Ob es nun Restgefühle oder das schlechte Gewissen ist ... Wer weiß ..

Diese Nachricht mit der wiederholten Frage "Hast du gut geschlafen?" lässt vermuten, dass er auch mit ihr regelmäßigen Kontakt pflegt und dieser auch nicht distanziert zu sein scheint.

Ich würde das nicht mitmachen.

Lass das Problem gedanklich los, denn du kannst weder ihr noch sein Verhalten kontrollieren. Das wäre so ein enormer Energieaufwand. Und außerdem möchtest du doch wissen, wie er sich von sich aus entscheidet? Versuch einfach abzuwarten was passiert. Dass es dich stört, weiß er vermutlich.

Texte austauschen ist kein Betrügen.

Beobachte Ihn , tut er es mit seiner Ex ,trenn dich von Ihm.

Dann hat er dich nicht Verdient.

sunshine33259
Beitragsersteller

wie soll ich es denn herausfinden? Das einzige was ich habe ist dieser Chat wo er sie anschrieb und sagte die soll ihn nicht mehr mit den ständigen Anrufen belästigen und dann wurde das Gespräch noch in die länge gezogen