Ex will Freundschaft mit mir obwohl er vergeben ist: was bedeutet das?

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er sei nicht glücklich. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankom mt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie. Ich glaube verlassen hat er mich weil ich zu unreif bin und zu anhänglich

Motobiggi31  02.05.2023, 14:09

Meine Glaskugel ist gerade heruntergefallen. Kannst du mehr erzählen?

Goooo717
Beitragsersteller

Hab ergänzt

Motobiggi31  02.05.2023, 14:32

Das mit der angeblichen neuen Verlobte habe ich doch in den letzten Tagen und Wochen schon öfters gelesen. Er ist nicht verlobt. Er verar...Dich.

Goooo717
Beitragsersteller

Danke aber wieso denken sie das er nicht verlobt ist und das er mich verascht ?

Motobiggi31  02.05.2023, 14:32

Keine Freundschaft mit Ihm. Leben endlich dein eigenes Leben und macht dir doch von so einem nicht dein Leben kaputt! Kein Kontakt mehr zu ihm!

Goooo717
Beitragsersteller

Ja möchte das auch tun

Motobiggi31  02.05.2023, 14:32

Wie alt bist Du?

Goooo717
Beitragsersteller

Ich hab Angst das es doch stimmt denn eine Bekannte sagte der meint er will in 3 Heiraten und zu mir meinte er die kommt in 3-4 J. nach Deutschland kommt

ist das widersprüchlich?

Motobiggi31  02.05.2023, 14:34

Nein es stimmt nicht.

Goooo717
Beitragsersteller

Danke aber wieso glauben sie das ? Was meinen sie mit veraschen

Motobiggi31  02.05.2023, 14:37

Niemand kann sagen das er in 3 Jahren heiratet wenn er mit der Frau nicht zusammen ist!

Goooo717
Beitragsersteller

Aber die sind ja verlobt ? Also die kennen sich ja und sind cousinen. Wieso denken sie allg. es ist erfunden

Motobiggi31  02.05.2023, 14:38

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Nach 5 Tagen verlobt (Ja ne is klar)

Goooo717
Beitragsersteller

Die ist ja seine Cousine und wieso widerspricht sich das nicht mit der Nachbarin ? Die sagen ähnliche Zahlen und der weiß nicht das ich seine Nachbarin kenne

Motobiggi31  02.05.2023, 14:39

Wie alt bist du?

Goooo717
Beitragsersteller

Bin ü18

4 Antworten

Ok. Ü 18.

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Nach 5 Tagen verlobt (Ja ne is klar)

Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Das wird er der Nachbarin erzählt haben!

Also nocheinmal. Er verascht dich. Er ist nicht verlobt. Er wird nicht in 3 Jahren heiraten. Die Frau kommt in 3-4 Jahren nicht nach Deutschland.

Um es noch klarer zu sagen er hat dich belogen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Goooo717
Beitragsersteller

Wie meinen sie das mit der Nachbarin? Der weiß nicht das ich seine Nachbarin kenne. Der weiß auch nicht das ich sie fragen werde

wieso sind sie sich so sicher und warum will er Freundschaft

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Nein will ich nicht. Ich möchte bloß verstehen wieso sich das mit der Nachbarin nicht widerspricht ? Weil die Nachbarin kann er nocht belügen aufgrund seines familienfreundes der sie auch kennt und sehr ehrlich ist

Motobiggi31  02.05.2023, 14:59
@Goooo717

Er will die Freundschaft um den Kontakt mit dir zu halten und hin und wieder mit dir wieder ins Bett zu gehen.

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Naja ich hab ihm klargestellt das ich das nicht mitmachen werde also er weiß bei mir gibt es sowas nicht innerhalb einer Freundschaft und das wir uns nur in der Öffentlichkeit treffen werden

Motobiggi31  02.05.2023, 15:06
@Goooo717

Denkt an meine Worte wenn er in der Freundaschaft dir wieder näher kommt.

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

denken sie also keiner verlobt sich nach 5 Tagen auch kein Kurde ?

Motobiggi31  02.05.2023, 15:08
@Goooo717

Ein Kurde? (Oje)! nein er ist nicht verlobt. Er verarscht dich. Er belügt dich!

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Können sie mir noch die Frage beantworten zu der Nachbarin? Wieso sagen die ähnliche Zahlen obwohl er nicht weiß das ich sie kenne und ihr nix davon erzählt hat, da sein familienfreund ihr die Wahrheit sagen würde

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Was meinen sie genau mit verarscht mich ? Ich bin ja selber aus dem nahen Osten

Motobiggi31  02.05.2023, 15:10
@Goooo717

Weil er weiss das du die Nachbarin kennst und mit ihr reden tust. Welche Nationalität bist du?

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Nein deswegen frage ich ja weil genau das weiß er nicht. Er weiß nicht das ich sie kenne zu 100% da bin ich sicher

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

ich bin arabisch und er kurdisch. Was denken sie aber ist seine Mission mit der Freundschaft denken sie er will so besser mit dem trennungschmerz klarkommen und ich war die Person die ihm gut tut wenn ich da bin

Motobiggi31  02.05.2023, 15:19
@Goooo717

Er will dich nur Eifersüchtig machen. Damit er nach belieben mit dir wieder ins Bett steigen kann. Die Trennung ist ihm egal. Er will nur seinen Spass haben und sich auch mit anderen Frauen treffen. Endweder du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Dieser Mann ist nicht gut für dich. Trenne dich entgültig von ihm. Oder du wirst es früher oder später bereuen!

Goooo717
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Wieso will er mich eifersüchtig wenn er mich eh nicht will. Hab ihm klargemacht das Freundschaft nur öffentliche Treffen bedeutet. Können sie nochmal auf die Nachbarin eingehen? Der weiß wirklich nix. Er hat gesagt er vermisst mich und redet nicht gern mit der Verlobung und sagt das er richtig gestresst ist ihm scheint es sehr schlecht zu gehen

Motobiggi31  02.05.2023, 15:27
@Goooo717

Ich habe alles gesagt was es hier zu sagen gibt, wir drehen uns hier im Kreis. Lies den gesamten Chatverlauf nochmal durch! Danke.

Fertig823  02.05.2023, 15:32
@Motobiggi31

Ok ich bedanke mich, dennoch haben sie mir nicht gesagt wieso die beiden ähnliche Zahlen sagen obwohl er nix weiß das ich sie kenne. Wie kann ich das erklären ? Können sie mir das erklären ? Kann es auch einfach Zufall sein oder ist das zu krass ?

Motobiggi31  02.05.2023, 15:44
@Fertig823

Er weiss das du die Nachbarin kennt. Deshalb hat er ihr die gleiche Geschichte erzählt damit es so klingt als wäre es wahr! Es ist kein Zufall. Er und deine Nachbarin kennen sich. Die ganze Geschichte die er dir erzählt hat ist unglaubwürdigt.

Fertig823  02.05.2023, 15:44
@Motobiggi31

Meinen sie auf beziehungsebene näher kommen? Sein Nachbar kennt ihn in und auswendig die sind sehr enge Freunde und der kennt die ganze Familie. Der sagt zu mir das er nie glücklich wird und der kennt ihn als Mensch der immer von selbst ankommt. Den Tipp gab er mir mal und Tatsache er kam an ohne zu wissen was los war, war er davon überzeugt.
Der sagt auch, das er nur ankommt wenn er seine Cousine verlässt, kurz darauf sagt er, das er sie nicht verlässt

das bedeutet doch, das wenn er wirklich verlobt wäre würde er doch nicht mit mir was anfangen wollen oder ?

Fertig823  02.05.2023, 15:45
@Motobiggi31

Aber glauben sie mir doch, er weiß wirklich nicht das ich seine Nachbarin kenne. Er weiß es nicht. Ich habe sie auch erst nach der Trennung zufällig kennengelernt auf der Straße da hab ich sie dann gefragt und belügen kann er sie nicht aufgrund seines familienfreundes, der ist mit der Nachbarin befreundet und der kennt die ganze Familie von meinem ex

Fertig823  02.05.2023, 15:47
@Motobiggi31

Ich möchte doch nur wissen wieso sie sagen, er weiß ich kenne sie obwohl er das nicht weiß. Ich versteh es nicht

Fertig823  02.05.2023, 15:49
@Motobiggi31

Nein es ist ja nicht meine Nachbarin sondern seine. Das haben sie falsch verstanden. Deswegen wundere ich mich

Engage89  02.05.2023, 16:35
@Motobiggi31

Ich finds voll krass wie sicher sie sind andere sagen zb ja kann sein

Chbage  02.05.2023, 17:58
@Motobiggi31

Ok danke aber was ist mit den ähnlichen Zahlen seiner Nachbarin?

Chbage  02.05.2023, 17:59
@Motobiggi31

Denken sie der sagt er sei verlobt weil ich will halt eine Beziehung mit Zukunft und damit ich mir keine Hoffnung mehr mach ?

Lessrtt  03.05.2023, 02:28
@Motobiggi31

aber konnten die beide die selben zahlen sagen ? Obwohl es seine Nachbarin ist die nix von mir wusste bis ich mich bei ihr meldete als er sich verlobt hat angeblich

Was war der Grund für die Trennung? Nicht nach jeder Trennung nuss der Kontakt abgebrochen werden und man kann als Freunde weiterleben. Muss nicht heißen das er wieder was von dir will, vielleicht mag er dich als person und möchte dich gerne in seinem leben haben

Goooo717
Beitragsersteller

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung. 5 Tage später hat er angeblich eine neue Verlobte. Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet und wollte Frieden. Das war vor ca 1 Woche. Gestern hatten wir dann ein Treffen und der sagt zu mir es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für uns beide. Einmal wir bleiben Freunde und einmal ich bin verlobt. Er riskiert eigentlich voll viel Ärger von seiner Familie. Außerdem ist er nicht der Typ für sowas

er sieht so depressiv aus und sagt das er sehr gestresst ist. Sein Freund sagt auch er sei nicht glücklich. Er redet nicht gern über die Verlobung und sagt das er nicht klar denken kann. Als ich ihn fragte warum er das tat, sagte er: allein sein ist nicht schön. Guck dir meine Wohnung ein mit einer Frau wäre es nicht so. Die kommt erst aber in 3-4 Jahren nach Deutschland. Seine Nachbarin sagte damals, er meint er wird in 3 Jahren heiraten. Sein Freund warnte mich sagte mehrmals, melde dich nicht wenn er ankommt. Er kennt ihn als Mensch der von selbst wieder ankom mt. Dann sagte er, er kommt an wenn er sie verlässt und dann das er sie nicht verlässt wegen Familie. Ich glaube verlassen hat er mich weil ich zu unreif bin und zu anhänglich

Ayomiiko  02.05.2023, 14:12
@Goooo717

Was für ein Landsmann ist er? Vielleicht kann es eine zwangsverlobung sein, bin mir aber nicht sicher weil ich ihn nicht persönlich kenne. Ist nur eine Vermutung

Goooo717
Beitragsersteller
@Ayomiiko

Nein die machen sowas nicht. Seine Familie ist nicht so

Ex sollte ex bleiben, was soll der Quatsch? Vermutlich warm halten wenn das neue auseinander geht. Hat er sonst keine Freunde? Ist doch nicht dein Problem.

Goooo717
Beitragsersteller

sein Freund sagt auch der kommt nur an wenn er sie verlässt. Es ist seine Cousine. Ich denke nicht er könnte seine Cousine betrügen. Dann heißt es ja es ist wieder erfunden er hat ja auch mal behauptet er hab angeblich eine neue

BlackSoul818  02.05.2023, 14:14
@Goooo717

Dann soll er doch sein Leben mit seiner Cousine oder sonst wen verbringen und dich in Ruhe lassen. Du hast auch dein eigenes Leben. Es hatte schon seine Gründe warum ihr euch getrennt habt, dann sollte jeder auch seinen Weg gehen.

Goooo717
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Die Verlobung weil sein Freund sagt ja auch der kommt nur wenn er sie verlässt und für sie ist Freundschaft hinter dem Rücken der Verlobten genauso fremdgehen

BlackSoul818  02.05.2023, 14:19
@Goooo717

Das hat doch alles nichts mit dir zu tun. Ihr seid getrennt was er macht und sagt ist unwichtig.

Goooo717
Beitragsersteller
@BlackSoul818

benatworte doch einfach meine Frage oder lass es

BlackSoul818  02.05.2023, 14:26
@Goooo717

Du hältst an etwas fest was total unnötig ist. Es ist egal was man dir erzählt du bist dem Typen doch verfallen. Jeder normale Mensch gibt ein scheiß auf den ex aber wen. Du den vergöttern und nachlaufen willst dann mache das doch. Was willst du denn von mir lesen? Bringt doch gar nichts

Falls es mit seiner Freundin nicht klappt, hat er dich gleich wieder an der Hand. Du sitzt einstweilen auf der "Ersatzbank", bis die Beziehung beendet ist.

Goooo717
Beitragsersteller

der Freund sagt zu mir der kommt nur an wenn er sie verlässt. Es ist seine Cousine. Dann bedeutet es ja die Verlobung ist eine Lüge

verreisterNutzer  02.05.2023, 14:06
@Goooo717

Es stimmt, was ich über die Trolle schrieb. Du hast hier fast täglich neue Nicks und wirst ständig gesperrt.