Eure Vermutungen?

2 Antworten

Erstmal wegen dem Streit du sagst es hat nichts mit ihm zu tun was auch okay ist aber ich verstehe ihn auch wenn es mit ihm nichts zu tun hat nervt es einfach immer mit einer abgefuckten Person zu sein,da hat man keine Lust mehr….und 2. lass es einfach sein selbst wenn er zurück kommt ist das ein gestartet verhalten such dir eine andere Person und vergiss ihn einfach

Sicht
Beitragsersteller

Meine Frage ist: wieso benimmt er sich so

und nicht was ich tun soll

danke

Sicht
Beitragsersteller

Wieso behauptet er er sei verlobt, will aber Freundschaft

Yakkk  25.05.2023, 21:40
@UserE558

Aber was schätzt du und denkst du es ist wahr

Würde zu solchen Leuten schnellstmöglich größten Abstand aufbauen. Die tuen einem alles andere als gut.

Sicht
Beitragsersteller

Meine Frage ist: wieso benimmt er sich so und nicht was sie tun würden

danke

JayJayJay09610  25.05.2023, 17:49
@Sicht

Okay. Wie sollen wildfremde Menschen im Internet eine Person beurteilen können und vor allem, woher sollen wir wissen, warum er das macht?

Sicht
Beitragsersteller
@JayJayJay09610

da steht auch vermuten

wieso sagt sein Freund mehrmals: melde dich nicht auch wenn er sich meldet

und wieso erzählt er, er sei verlobt

Sicht
Beitragsersteller

Und wieso würden sie Abstand zu ihm halten