Unehrliches kind im islam?

12 Antworten

Ich habe keine aktuellen Zahlen über die Anzahl vorehelich gezeugter Kinder. Meine Vermutung ist, dass es keine kleine Zahl ist.

Dein Kind wird einfach als "Frühchen" deklariert und schon ist das Thema durch. Das ist so kurz vor der Hochzeit passiert, dass das problemlos funktionieren wird.

Ansonsten mach dir keine Gedanken. Auch in islamisch geprägten Ländern ist das gang und gebe so zu handhaben. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Dein Gott wird sich einfach über das Kind freuen. Daher solltet ihr das auch machen. Genieße die Schwangerschaft und deine Hochzeit. Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken und grübeln.

Deine Ausbildung ist noch nicht vorbei. Du kannst bis zum Start deines Mutterschaftsurlaubes durchaus weiterarbeiten und den Rest nach der Geburt nachholen. Deine Familie wird sich begeistert auf das Baby stürzen und dich dabei unterstützen. Du musst es ihnen nur gut verkaufen. Und ein "Frühchen" braucht besonders viele Liebe.

Luna123440
Beitragsersteller

Das ist so eine liebe und fürsogliche antwort. Ich glaube ich wollte nur das hören. Dankeschön:)

Wenn du ein Kind jetzt willst, dann bekommst du es.

Wenn du kein Kind willst, dann bekommst du es nicht.

Wäre nicht das erste vollkommen ausgereifte "Frühgeborene" das zur Welt kommt.

Wenn ihr ständig so einen Affentanz um diese dämlichen Regeln macht obwohl ihr sie eh nicht befolgen wollt, dann wird sich auch nie was dran ändern dass auch zukünftige Generationen immer noch da durch müssen obwohl es vollkommen unnötig ist.

Oder willst du dann in +/-15 Jahren deine eventuelle Tochter verstoßen müssen nur weil sie sich verknallt hat und sich wie ein Teenager benommen hat der sie eben ist?

AriZona04  04.06.2024, 19:34

Ich danke Dir von Herzen für diese Antwort!

Ich würde es nicht sagen - du muss dann halt immer den Geburtstermin verleugnen und anders darstellen.

Das Kind ist dann halt ein "Frühchen"

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine unnötige Abreibung schwerer wiegt als Haram vor der Ehe.

Die Abtreibung wäre mit Sicherheit die größte Sünde, da Du ein Leben vernichten würdest! Ich bezweifle, dass deine Eltern später so genau nachrechnen werden, ob das Kind schon vor der Hochzeit gezeugt wurde. Wenn der Arzt mitmacht, könnte man den Eltern ja auch sagen, dass es sich um eine vorzeitige Geburt gehandelt habe (bzw. aus Sicherheitsgründen eine vorzeitige Geburt eingeleitet wurde). Und die Frage, ob ihr zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs schon verheiratet wart, wird Gott kaum interessieren. So etwas ist nur menschliches Denken. Viel wichtiger ist eure Liebe und eure Bereitschaft, auf Dauer zusammen zu leben. Wir vermenschlichen Gott viel zu viel. Gott ist die ewige Liebe und mit der menschlichen Liebe nähern wir uns Gott. Es gibt nichts wichtigeres. Was ist dagegen das Datum einer Eheschließung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland kannst Du das Kind bedenkenlos bekommen - und solltest dies auch tun, wenn Ihr eine Familie haben wollt. Mit Gott hat das Ganze nichts zu tun - sondern primär mit Euch. Und dem ungeborenem Kind. Wie kann man da nur töten wollen? Ich werde das nie begreifen.

Löst Euch lieber von Euren Eltern oder der Religion. Und schützt Euch selbst und das Kind!

Luna123440
Beitragsersteller

Es ist in unserer kultur und religion sehr streng

AriZona04  04.06.2024, 11:00
@Luna123440

Dann überdenke, ob das die richtige Religion für Dich ist. Wir leben in DE mit der Religionsfreiheit: Du kannst Dir selbst überlegen, ob Du religiös leben willst oder nicht.

Luna123440
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Sag das jemand der 60 jahre in dieser kultur gelebt hat :(

AriZona04  04.06.2024, 19:39
@Luna123440

Jeder Mensch kann umdenken lernen! Da stirbt die Hoffnung zu letzt.

Deamonia  06.06.2024, 11:53
@Luna123440

Dann sorge dafür, das die nächste Generation es besser hat, das dein Kind später mal keine Angst haben muss, dir zu sagen, das du Oma wirst! ;)