Ex von meiner Freundin ist psychisch kaputt und droht mir mich zu töten was soll ich tun?

1 Antwort

Auf jeden Fall alle Nachrichten, die eine Drohung von ihm belegen, aufbewahren und damit ggf. zur Polizei. U.U. muss er noch länger sitzen, wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass er Leute bedroht.

Hilfe123frag189
Fragesteller

Ich habe auch mitbekommen das er im Knast mit den Wärtern aneinander geraten ist. Er ist ins Gefängnis gekommen weil er Menschen geschlagen und überfallen hat.