WIE HEIßT DER GESUCHTE HORRORFILM/THRILLER?

3 Antworten

Hallo,

klingt etwas nach:

The Ugly

https://youtube.com/watch?v=XK_dDVqZdsM

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Das blöde ist, dass ich genau weiß, welchen Film du meinst, aber auch vergessen hab, wie er heißt.

Sonst wenn du ähnliche Filme suchst, solltest du es mal mit der Fluch der zwei Schwestern versuchen

Melschko
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja aber ich suche genau diesen und das macht mich verrückt 😁

Der Film heißt Shelter. Am Ende wird klar das der Typ ein Gefäß für seelen ist und verflucht wurde... Giulian Moore spielt die Hauptrolle.

Wenn der Film dir gefällt dann schau auch mal Identity und Split.

Grüße

Iamweasel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung