Ex überall in meiner Nähe?

Mir bringen keine Kommentar wie vergiss ihn etwas. Ich will wissen wie ich damit klar komme und nicht so tue als ob ich es vergessen hab

3 Antworten

Trennungen sind immer schmerzhaft.

Lenke Dich ab. Unternimm was mit Freunden, fang ein neues Hobby an. Manche Menschen brauchen länger, um mit so etwas klar zu kommen, als andere. Da gibt es keinen "Passt für Alle" Trick.

schließe ab mit ihm und schaue positiv in die Zukunft

Marah808
Beitragsersteller

Danke aber das bringt mir jetzt auch nichts

Andreaslpz  01.07.2021, 08:03
@Marah808

Aber was andres kann man schlicht nicht raten. Das Gefühl wird bleiben und geht nur langsam weg

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und mache dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig. Das war nicht die letzte Enttäuschung in deinem Leben.