Fändet ihr es komisch, wenn euer Ex (nach Auszug) seine Sachen nach einem halben Jahr noch immer nicht abgeholt hat?

3 Antworten

Nimm die Sachen die etwas wert sind und verkaufe sie und schmeiße den Rest weg

wenn ihm etwas an den Sachen liegen würde hätte er sie ja abgeholt

Ja.

Entweder sind sie ihm (in meinem Falle 'ihr) nicht wichtig, oder es geht darum, mit einer fadenscheinigen Begründung mal wieder Kontakt aufzunehmen.

Ich würde schriftlich eine Frist setzen, und auffordern dies abzuholen, da es bereitsteht.

Bei nicht fridtgerechter Abholung würde es entsorgt werden.

Heute ist alles möglich. Ich hab die von meiner Ex seit 2 Jahren auf dem Speicher.

Nicki946
Beitragsersteller

Ok warum hat sie es nie abgeholt?

verreisterNutzer  19.10.2023, 13:26
@Nicki946

Um die Trennung zu verarbeiten und die Sachen würden sie (so Stand damals) erinnern und sie bräuchte dafür Zeit. Da ich nichts wegwerfe was nicht mir gehört ohne vorher darauf hinzuweisen, liegen sie da heute noch. Das wird sich denke ich erledigt haben und beim nächsten Ausmisten werden die Sachen dabei sein.

verreisterNutzer  19.10.2023, 14:53
@Nicki946

In dem Fall ist das so, ja.

Ist sogar deshalb nach der Trennung knapp 800km weg gezogen.