Meine Freundin hat vor net Woche Schluss gemacht - sie schreibt mich immer wieder an...

4 Antworten

Hi

Dann schreib zurück sie soll das unterlassen--du hättest genug zu lesen-

pw

Guten Abend YpsilonY, eine Verbindung zu kappen, bedeutet nicht unbedingt, dass man den/die jenige nicht mehr "riechen" kann. Es kann ebenso bedeuten eine Verbindung anderer Art anzustreben. Scheinbar mag Dich Deine ex Freundin noch -nur auf einer anderen "Ebene"- und meldelt sich deshalb jetzt per Wort. Das könnte eine Möglichkeit bedeuten. Der Inhalt der Mitteilungen wird Dir darüber eine bessere Auskunft geben, als ich es vermag.

YpsilonY
Beitragsersteller

Sie schreibt mir genau so wie damals als wir zsm waren halt nur ohne Kuss smiley und sonstigem

YpsilonY
Beitragsersteller

Sie schreibt mir genau so wie damals als wir zsm waren halt nur ohne Kuss smiley und sonstigem

Berlinfee15  24.07.2014, 23:06
@YpsilonY

Das ist so schon merkwürdig. Hier sicher ausschlaggebend, wie Du weiterhin darauf antwortest. Bei Desinteresse deinerseits, nicht weiter darauf reagieren. Sie wird dann automatisch verstehen....:)

Frag doch bei Mädchen nicht nach Logik ;-).

Aber so pauschal wie du kann man das jetzt auch nicht sagen. Nur weil eine Beziehung nicht klappt muss man sich deswegen ja nicht zwangsläufig hassen.

YpsilonY
Beitragsersteller

Hehe der erste Satz ;-)

Frauen wollen halt immer die Kontrolle haben, auch wenn du nicht mehr mit ihnen zusammen bist, am besten schreibst du ihr zurück, dass du im Whirlpool sitzt, mit 3 heißen Bräuten ;-)