Ex schmeißt mich hochschwanger raus und will nix mehr mit uns zu tun haben?

nochnefrage  30.12.2021, 13:05

Hi, wie alt seid ihr, wie lange zusammen, in welchem Land lebt ihr? Weswegen hast Du ihn angezeigt? Wichtig für die Antwortenden um einschätzen zu können, wie er ist!

Lias2412
Beitragsersteller

Anzeige wegen Körperverletzung und nein es war nicht schkimm .nur schubsen.in deutschland.nixht lange vor der Schwangerschaft zwei Monate aber kannten uns einanhalbjahre

nochnefrage  30.12.2021, 13:21

Alter und Land sind wichtig, um dir Beratungsstellen zu nennen.

Lias2412
Beitragsersteller

27 er 28

nochnefrage  30.12.2021, 13:31

Land?

Lias2412
Beitragsersteller

Araberver.seytan.

6 Antworten

Den kannst du abschreiben, sieh es ein. Du hast ein Kind, von wem ist dabei vollkommen egal so lange es nicht um Unterhalt geht (hat er die Vaterschaft anerkannt?), für dieses Kind musst du sorgen.
Wenn du ihn angezeigt hast ist auch was vorgefallen, das eine Anzeige wert war, willst du wirklich, das ein Kind das abbekommt?

Du bist ein eigenständiges Wesen also stell dich auf die Hinterfüße, kümmer dich darum das es deinem Nachwuchs gut geht und trauer diesem Typen nicht hinterher, es klingt nicht so, als würde er als Vater was taugen und als Partner schon garnicht.

Lias2412
Beitragsersteller

Wenn man an mir kein Interesse hat dann hilft man mir doch tez fürs Kind oder ? Nee ich muss alles einklagen ym,er hat sich nicht gemeldet beim Jugendamt und bei mir auch nicht

nochnefrage  30.12.2021, 13:06
@Lias2412
tez fürs Kind oder ?

Vermutlich verschrieben? "Tez", was meinst du damit?

nochnefrage  30.12.2021, 13:20
@Lias2412

Bitte benutze keine Abkürzungen dieser Art, schreib bitte die Wörter aus, viele verstehen das nicht!

Achwasweissich  30.12.2021, 14:40
@Lias2412

"Man" ist eben ein Ar***loch, dein Kind ist ihm genauso egal wie du, er hat ne neue und fertig. Du bist weder die erste noch die letzte, die klagen muss um ihr Recht zu bekommen.
Er versucht grade aus der Nummer rauszukommen ohne Verantwortung zu übernehmen, zu zahlen etc. Deshalb wird er auch versuchen, die termine platzen zu lassen bis du aufgibst, das hat der Ex meiner Schwester auch versucht...

wonderwoman916  31.12.2021, 10:05
@Lias2412

dir hilft keiner, du musst dir selbst helfen. er muss sich weder bei dir noch beim jugendamt melden. du musst einleiten, dass er die vaterschaft anerkennt und ihm dazu einen termin geben oder eben klagen. er von sich aus muss garnichts.

Lias2412
Beitragsersteller
@Lias2412

Hat er sich iwann gemeldet ??? ??? Degga das Kind wollte er,egal,Hund.Hasaee ihn haaaw ihn hasse ihn.!!!!!!!

Du musst dich ernsthaft fragen, ob du diesem Mann wirklich deine Zukunft und die deines Kindes schenken willst - er hat euch im Stich gelassen, er interessiert sich nicht für euch und hat eine kriminelle Vergangenheit.

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Auch wenn es weh tut und am Anfang hart wird für dich, vielleicht wäre ein Neuanfang ohne ihn besser? Wenn er dich nur verletzt und unzuverlässig ist und eh nichts von dir wissen will, solltest du einen Schlussstrich darunter ziehen. Sonst tut er dir immer weiter weh. Und das hast du nicht verdient.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, viel Kraft und gute Nerven, um durch diese Zeit zu kommen, egal wie du dich entscheidest!

Lias2412
Beitragsersteller

Wieso ich ? Er meldet sich nicht mehr seit dem Rauswurf

.seit der Schwangerschaft vogelt er mit anderen Frauen aber mit mir nicht ,er hat mir so gefallen und jetzt Interissiert er sich nicht mehr für mich und sein kind.ganz ehrlich ich kann auch alleine ein Kind gross-zuziehen aber was er gemacht hat verletzt mxkb so und macht mich kaputt.Ich will das er zurückkommt,ihm alles leid tut .Und vllt.ejn Neuanfang starte .

wonderwoman916  30.12.2021, 12:17
@Lias2412

mit wem er was zu tun hat oder wie viele frauen er hat, geht dich nichts an. der stichpunkt für dich ist: er interessiert sich nicht für dich. es ist vorbei und du bist geschichte.

Katze446  30.12.2021, 12:19
@Lias2412

Ich verstehe nicht ganz, warum du einen Mann willst, der dich so sehr verletzt hat und dich und dein Kind nicht will - du kannst ihn nicht umpolen, der macht doch eh, was er will. Also musst du entscheiden, ob du ihm ewig hinterschmachtest oder einen Schlussstrich drunter ziehst.

SEINE Entscheidung kannst du ja anscheinend nicht beeinflussen, also musst du Entscheidungen treffen.

Lias2412
Beitragsersteller
@Katze446

Ja aber das ist das erste Mal das er mir überhaupt kein Interesse zeigt.

Du solltest an dein Kind denken und daran, wie es aufwachsen soll. Auf keinen Fall mit seinem Erzeuger, der seine hochschwangere Freundin und somit auch sein Kind hinauswirft, kriminell und vielleicht sogar brutal ist.

Aus meiner Sicht solltest du eine Therapie machen, um zu begreifen, dass du und dein Kind ohne ihn besser dran seid.

Lias2412
Beitragsersteller

Ja ich weiss ,weiss nur nicht wo ich anrufen soll ,werde Ich machen ..alleine komme Ich nicht raus da. Er hat mich manipuliert.

GutWetter  30.12.2021, 12:10
@Lias2412

Gehe zum Hausarzt, lass dir Adressen geben. Gehe zu deiner Krankenkasse, sie können dir auch helfen. Gehe zum Jugendamt und Frage nach Unterstützung.

Ganz ehrlich, klingt so, als wäre ein Stiefvater durchaus für bessere Sache für dein Kind. Ich meine, wir sprechen hier von jemandem, der auf Bewährung war, es dir als seiner Partnerin nicht gesagt hat, dann dich schlecht genug behandelt hat, um deswegen vor Gericht zu landen. Der dich herabwürdigt und schlecht behandelt. Der ganz offensichtlich kein Interesse an seinem Kind hat.

Und du willst dieses Goldstück ernsthaft zurück?

Lias2412
Beitragsersteller

Keiner war so gut im Bett wie er.

nochnefrage  30.12.2021, 13:34
@Lias2412

Ok, das kann Spass machen, nur die Fürsorge für das Kind fehlt völlig, und auch für dich als schwangere Frau behandelte er mies! Er behandelt dich wie Dreck, da ist guter Sex doch nur Erniedrigung, weil Du dich dafür mies behandelt lässt und in kauf nimmst, dass er das Kind schäbig behandelt.

palusa  30.12.2021, 14:05
@Lias2412

Und DAS ist für dich ein Argument, deinen Sohn mit so einem Vorbild groß werden zu lassen?

Gut im bett macht einen zu einer guten Affäre. Nicht zu einem guten Partner.

Lias2412
Beitragsersteller
@palusa

Er wollte eh seit der SS kein Sex aber kann es nicht vergessen.scheiss auf Ihn.

Lias2412
Beitragsersteller

Hasse Ihn.

In erster liebte musst du entscheiden ob du noch Kontakt zu ihm willst, aber ich würde nichts mehr mit so jemanden zutun haben wollen. Er sollte ein Mann sein und zu seinem Kind stehen wenn er das nicht kann nimm dein Kind, such dir ne Wohnung oder geh zu deinen Eltern etc, hole dir Unterstützung wenn du nicht alles alleine schaffst und leben dein Leben mit deinem Kind. So hart es klingt aber so einen Vater braucht ein Kind nicht.

Lias2412
Beitragsersteller

Wieso hat er immer so getan das er alles will ,hab von Anfang an gesagt er soll ehrlich sein weil er seit der Schwangerschaft Scheisse war.

Ohman er hat alles kaputt gemacht

Nelekol  30.12.2021, 12:04
@Lias2412

Naja manche Menschen können nicht ehrlich sein und dein Verhalten zeigt ihm ja wie er zu dir steht.

Lias2412
Beitragsersteller
@Nelekol

Wieso steht er denn nicht zu mir,auch damals als wir ein Kind gezeugt haben Absichtlich hat er mich einmal wegen Eifersucht rausgeschmissen.

Nelekol  30.12.2021, 12:06
@Lias2412

Das weiß nur er selbst, du hast ja geschrieben das er eine neue Freundin hätte, vielleicht fühlt er sich noch nicht bereit für ein Kind und eine Familie, viel will er erstmal nur Spaß oder oder oder da gibt es etliche Gründe

nochnefrage  30.12.2021, 16:28
@Lias2412

Du bist extrem enttäuscht, lese ich da raus, und mich ärgert es sehr, was er getan hat, echt. Leider bist du machtlos, er zieht sein Ding durch, und das macht er, warum auch immer.

Du kannst nur die Distanz suchen, ihn verklagen über das Jugendamt. Lauf dem bitte nicht hinterher, der hat dich nicht verdient!

nochnefrage  30.12.2021, 16:29
@Lias2412
Wieso steht er denn nicht zu mir,auch damals als wir ein Kind gezeugt haben Absichtlich hat er mich einmal wegen Eifersucht rausgeschmissen.

Er spielt Psychospiele, Machtspiele, der ist kein Familienvater, der ist ungeeignet, weil er sich unberechenbar verhält, weil er keine Empathie für dich und sein Kind hat!

wonderwoman916  31.12.2021, 10:24
@nochnefrage

er tut nichts davon, er hat einfach schluss gemacht und muss ihr keine empathie zeigen - sie ist einfach seine ex. ob er irgendwann interesse am kind hat wird sich zeigen. auch das hat nix mit exi zu tun. er stellt einfach seine forderungen auf umgang und sorgerecht und muss nichts weiter groß mit ihr kommunizieren.

Lias2412
Beitragsersteller
@Nelekol

Hasse Ihn ,verrecken soll er,wegen Ihn muss Ich noch in die Klappse.

Lias2412
Beitragsersteller

Wenn er sein Kind sieht ,ändert er dann seine Meinung ?

Lias2412
Beitragsersteller

An diese komische Frau hier : wollte das Ich zu ihm ziehe und freute sich . Verstehst du das nicht ? Er hat nie gesagt ich trenne mich von dir du dumme Nuss.Einfach rausgeschmissen mit tausend Vorwürfen Begründungem fragen

.innerhalb einer halben Std müsste ich hochschwanger meine Sachen packen.

Hätte er mir gesagt es ist vorbei ,nee nicht Mal das kann Ejjer .danach komplett ignoriert und an der Geburtstermin Freundin öffentlich gemacht .