Ex schickt mir Bilder von seinen Hunden?

2 Antworten

Wie lange ging die Beziehung denn? Je nach dem, ist es ihm vielleicht einfach wichtig dir diesen neuen Lebensabschnitt mit Hund mitteilen.

Chris1202
Beitragsersteller

Etwa ein halbes Jahr

Was ist denn daran blöd, jemanden sowas zu fragen, mit dem man mal zusammen war?

Immerhin ist er der einzige, der die Gründe kennt und kann dir eine klare Antwort drauf geben. Zum anderen musst du dir überlegen, ob du den Kontakt willst oder nicht, weil du nun mal nichts mit ihm und seinem neuen Hund zu tun hast.

annabelle763  23.06.2024, 15:08

Was macht das für einen Sinn, wenn der Ex(Freund) 1000km

weit entfernt wohnt?? Für mich macht das keinen Sinn. So eine

Beziehung wollte ich nicht haben.

Chris1202
Beitragsersteller

Ja stimmt. Aber ich bin nicht so jemand, der Leute so direkt fragen möchte.

FlowiJess  23.06.2024, 15:26
@Chris1202

Dann arbeite an deiner Kommunikation. Wird sonst in der Zukunft schwierig.