Ex sagt mein Verhalten ist Kindergarten?

5 Antworten

Ihr tut euch da beide nicht viel und verhaltet euch beide eher unreif. An deiner Stelle hätte ich auch keine Lust auf ständiges Theater mit gelöscht und blockiert werden, dann wieder angefleht werden, wieder gelöscht etc.

Wenn du deine Sachen bereits hast, kannst du ja jetzt einen endgültigen Schlussstrich ziehen und dich von ihm verabschieden. Evtl. schreibst du ihm auch, dass du ihn erstmal blockieren wirst, da du etwas Abstand gewinnen möchtest und dich die Situation sonst nur zunehmend belastet.

Was ist eigentlich dein Plan? Ja, du willst ihn zurück, aber er will dich nicht. Es gibt keine weitere Entscheidung die du selbst treffen kannst. Deswegen ist es auch egal ob du ihn blockierst. Ziehe ein Schlussstrich, denn sonst verletzt du dich nur weiter

Ich gebe deinem Ex Freund recht.

Wenn du ihn zurück willst, dann sag es ihm einfach. Wenn das nichts wird und du auch keine Freundschaft möchtest (was ich SEHR GUT nachvollziehen könnte), dann trenn dich final von ihm, bring das mit den Sachen noch hinter dich, lösche dann seine Nummer und jede Möglichkeit da wieder dranzukommen und damit hat sich die Sache.

Aber triff eine Entscheidung. Dieses rumschwanken quält dich nur und führt im Endeffekt zu nichts.

Er hat nicht unrecht. Blockiere ihn und akzeptiere die Situation.

Irgendwie gebt ihr euch da nicht viel.

Kindergarten ist es von beiden Seiten.

Offenbar spielt ihr beide gerne Machtspielchen.