Ex Freundin belästigt meine neue Freundin?

3 Antworten

Ja du kannst sie blockieren und melden. Du kannst auch Instagram anschreiben, mit ihren Account das sie immer belästigt und deine Freundin beleidigt. Wenn es weiter so ist einfach blockieren, melden. Sie wird dann bestimmt gewarnt oder gesperrt und kann dir nicht schreiben!

Anzeigen wäre auch eine Möglichkeit

Ich denke, da hast du was schlimmes angestellt, ich glaube anstatt zu blocken solltest du ihr es erklären...und dich entschuldigen

Dieseroderdiese
Beitragsersteller

Sie mich betrogen und ich sie darauf beide heimlich betrogen

Dieseroderdiese
Beitragsersteller
@Dianaartem

Nein du feministin

nicht jedes Mädchen ist eben loyal und auch nicht jeder Typ aber sie gehört zu der sorte ich geh zuerst fremd

lollysue  23.12.2019, 01:32
@Dieseroderdiese

Ja egal wer schuld ist, man sollte versuchen, normal auseinander zu gehen und wenn sie es nicht kann, dann du. Also sag ihr was ihr Problem ist, dass es vergamgenheit ist und man es jetzt nicht mehe ändern kann.

lollysue  23.12.2019, 01:39
@Dieseroderdiese

Ausserdem wenn du dich beleidigt fühlst von ihr, dann sollte man wenigtens den Anstand haben. Es zu erklären, wieso es nicht so ist im netten Ton. Ich denke, dadurch zeigst du ihr wenigstens dass Männer es normal klären können( besonders bei einer Feministin) wenn sie es ist! Und dann würde sie sicherlich, auch netter reagieren. Aber du willst es anscheinend nicht...also beschwere dich nicht, das sie so reagiert