Ex rausschmeißen und schloss wechseln?

3 Antworten

Du kannst ihr freundlicherweise nahelegen dass du ihr eine Frist bis xxx setzt und wenn sie dann ni hat die Wohnung verlassen hat ihre persönlichen Sachen vor die Tür stellst und das Schloß austauscht. Das sollte sie dann verstehen. Du solltest ihr doch ein wenig Zeit geben damit sie sich eine andere Unterkunft suchen kann oder seit ihr jetzt Todfeinde?

Alexx220 
Beitragsersteller
 06.06.2021, 01:09

Naja sie macht ziemlich Terror wie mich einfach spät Abends zu wecken oder früh morgens (für mich schlimm da ich gewisse Medikamente nehme)

Sie schreit mich die ganze Zeit an und dann werde ich noch von ihren Freunden angeschrieben. Wenn ich sage sie solle bitte gehen (also aus dem Raum wo ich mich befinde) Respektiert sie das nicht und terrosiert mich weiter).

Ich sagte zu ihr einen Monat aber ich halte das nicht aus .......( Ich leide an Depressionen. Sie meint das wäre gar nicht möglich außerdem stehen ein paar ihrer Möbel bei mir.

HansimGlueck911  06.06.2021, 01:14
@Alexx220

Na dann tausche das Schloß aus wenn es deine Wohnung ist und wenn sie Sachen von sich braucht und holen möchte muss sie mit dir einen Termin vereinbaren. In so einem Fall musst du keine Rücksicht nehmen. Du hast alle Rechte auf deiner Seite .

Alexx220 
Beitragsersteller
 06.06.2021, 01:20
@HansimGlueck911

Sicher? Sie ist hier gemeldet und im Internet steht Mal das man es darf und Mal steht das man das nicht darf.

Ich bin erst 20 Jahre und sie schon 30Jahre alt. Bei so etwas hat sie mehr Erfahrung als ich und ich will im Recht sein

Also wenn sie nicht gehen will dann ruf die Polizei, du stehst alleine im Vertrag du kannst sie jeder Zeit raus werfen wenn sie nicht will dann ist die Polizei dein Freund und Helfer 😂

Du hast den Hut auf und sie hat keinerlei Ansprüche an die Wohnung!

Das Schloß darfst du auch auswechseln, nur mußt du es aufbewahren, da es dem Vermieter gehört.