Ex Partner neue Freundin, habe ich als Mutter ein Recht darauf sie kennenzulernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Kontrolle,m aber Du willst es doch wissen, frag ihn doch bei Gelegenheit- wenn er das Kind abholt ob er sie Dir nicht mal Vorstellen möchte, sei locker und warte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein hast du nicht, ich würde es trotzdem Mal ansprechen und vielleicht einfach so eine Art Abendessen machen damit sich alle kennen lernen können und man eine freundschaftliche Beziehungen aufbaut im Sinne des Kindes.

Moralisch hast du auf jeden Fall ein Recht darauf. Das wird auch jeder einsehen, der Verstand im Kopf hat. Ich würde schon wissen wollen, welche unbekannte Frau mit meinem Kind zu tun hat

Eyecosaeder  14.03.2022, 07:39

Geh nur nicht in die Situation rein mit dieser Aussage

Nein. Das ist ganz alleine die Sache deines Ex.