Ex nochmal anrufen?

Nicht anrufen 80%
Anrufen 13%
Andere 7%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht anrufen

Mache dich nicht kleiner als du bist!

Er hat per WhatsApp Schluss gemacht. Alleine das ist schon so daneben, dass du dich mal fragen musst, ob der es überhaupt wert ist noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Und dann eine Freundschaft aufrecht erhalten wollen? Wozu bitte?

Er wollte dich als Freundin nicht, war zu feige es dir von Angesicht zu Angesicht zu sagen und du willst dem noch hinterherlaufen?

Ich verstehe ja, dass du traurig bist. Aber glaube mir, das geht vorüber. Und es kommt der Tag wo du denkst: ne war der Typ armselig!

Nicht anrufen

Der kommt nicht mehr zurück. Bevor du Mental Absturz schiebst solltest du dich besonders in der Anfangsphase der Trennung bzw. in den ersten Wochen nach der Trennung ablenken und viel unternehmen. Auf andere Gedanken kommen und so. Damit du nicht in diese ,,Warum hat er Schluss gemacht ?, War es meine Schuld ?´´ Filme schiebst.

JohnBannet  16.12.2022, 19:13

Wenn er dich lieben würde hätte er dich nicht einfach gedroppt.

Nicht anrufen

du kannst diesen gewichtigen Schritt ja nicht einfach übergehen. Vor allem hat dieser Schisser über whatsapp Schluss gemacht? Das ist ja das letzte. Son Typen willst du doch nicht behalten oder. Ich meine, es gibt sicher bessere Alternativen, die dich auch als Freundin wollen.

Nicht anrufen

Wenn er die Möglichkeit in Betracht ziehen würde, wäre er auf deinen Vorschlag eingegangen. Aber du scheinst ihm nicht mehr wichtig zu sein, dass er per Textnachricht schluss gemacht hat spricht auch dafür.

Anrufen

Ich würde zu meinen Gefühlen stehen und wenn die Person auch außerhalb einer Beziehung in deinem Leben bleiben soll würde ich darum kämpfen.

Liber Gruß, BauenUndHauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung