Ex nach Date fragen?

7 Antworten

Gar nicht, ganz einfach.

 und sie meint, dass sie leider keine Gefühle mehr für mich empfindet

Das sagt doch alles.

Und wenn du hier 100 Fragen stellst, wird sich daran nichts ändern.

Ääääh, was hat sich seit der Trennung den grundlegend verändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Am Besten gar nicht. Es gab Gründe warum ihr euch getrennt habt und solange diese Gründe nicht gelöst sind, wird eine neuerliche Beziehung wieder in die Brüche gehen.

Suche dir also lieber eine andere.

Überhaupt gar nicht mehr, die Beziehung ist vorbei und es gab doch Gründe für die Trennung .