Wie kommt man von dem gedanken weg niemanden mehr zu finden nach der Trennung?

5 Antworten

SIS die hast du fallen lassen..👑

Denk niemals so! Nach der Trennung solltest du erleichtert sein und einfach mal danke sagen weil du jetzt FREI bist. I know klingt hart aber sei happy. Du kannst dich jetzt 100% auf dich konzentrieren und kannst dich immer verbessern. Kümmere dich um dich selbst. Mach Workouts, lerne eine neue Sprache, lerne , reise oder telefonier mit deinen Freunden. Hab Spaß und versuch immer beschäftigt zu sein, damit du nicht solche Gedanken hast. Egal wie "perfekt" er war.

ER IST GESCHICHTE.

Girl rede dir nicht sowas ein, denn du wirst bestimmt irgendwann wenn du super happy und bereit bist einen guten Mann finden

Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herz74
Beitragsersteller

Danke schön 😊fühle mich schon viel besser

Am besten ist es deine Ex Partner und die Realität zu akzeptieren. sich zu währen verlängert die Leidenszeit. Nur mit Akzeptanz sammelt man neue Kraft. Und nur dadurch, kannst du neue Partner an dein Herz ranlassen, und wieder glücklich in einer neuen Beziehung werden.

Herz74
Beitragsersteller

Klingt dumm aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann allgemein auch bei anderen Dingen sachen schwer akzeptieren

Deine erste Beziehung?
Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber der Schmerz lässt nach. Es treten andere Menschen in dein Leben, du veränderst dich.

Häufig denkt man nach einer Trennung, es gibt keinen Besseren/ keine Bessere, aber dem ist nicht so.
Fang an die Situation zu akzeptieren und setze deinen Ex nicht auf ein Podest.

Herz74
Beitragsersteller

ja meine erste😔

leni7800  28.12.2020, 01:44
@Herz74

Dieses Gefühlschaos machen viele nach der ersten Beziehung/Trennung durch, das ist bei dir nicht anders.
Es schmerzt natürlich umso mehr, wenn man verlassen wurde, dennoch wirst du auch das durchstehen :)
Da draußen warten noch ganz viele, nette Typen auf dich und du wirst den finden, der noch besser zu dir passt als dein Ex.
Tu zukünftig das, was dir Spaß macht und die Ablenkung wird dir gut tun. Diese Gedanken, von wegen "perfekter Ex" werden sich schon bald in Luft auflösen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche Dir alles Gute :)

Herz74
Beitragsersteller
@leni7800

Danke schön fühle mich schon besser😊

Zeit. Das braucht Zeit. Lenk dich am besten ab, mach dass was dir gefällt und wobei du Spaß hast

Ja, wenn Er so perfekt war, warum ist Er dann der Ex? Mach Dir das mal bewusst .