Ex ignoriert Nachrichten aber fährt hier rum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er das dir zeigen und der dich zurück haben möchte., ja kann sein weil wenn der auch weit wohnt und auch neben deinem Wohnung oder dein Haus so rumfährt. Dann hatte vielleicht Interesse noch an dir und will ihn zeigen.

Ihr seid seit 4 Jahren getrennt, offensichtlich hat er kein bock darauf eine ex von vor 4 jahren zu treffen. Lass ihn einfach in ruhe. Was er macht und wo er hin fährt kann dir auch egal sein. Selbst wenn er 3 mal täglich zum Puff fährt.

Strawberry96970
Beitragsersteller

Er fährt Abends in meiner Straße rum und das mehrfach.. er wohnt 15 km weiter weg.. das finde ich halt komisch…solche Antworten helfen niemandem weiter.. wenn euch die Fragestellung zu doof ist dann einfach besser nicht antworten :)

w

Warum machst du dir darüber Gedanken, lass ihn doch fahren .

Strawberry96970
Beitragsersteller

Die Frage an euch war, warum ihr glaubt das er das macht.. anscheinend interessiert es mich ja :)