Ex ignoriert mich trotz wichtiger Nachrichten. Was soll ich machen?

7 Antworten

Auch wenn es dir sehr schwer fällt, lass sie los. Es ist vorbei

Ich kenne euch ja nicht, aber ich sehe da absolut keine Hoffnung mehr.

"Keine Gefühle mehr und ein paar Kleinigkeiten, nix großes"? Was kanns denn noch größeres geben als keine Gefühle mehr.

Und sie ist den Schritt gegangen und ist ausgezogen: Das macht man nicht mal so nebenbei. Sie hat dich aus zumindest ihrem Online-Leben gelöscht. Mit der Realität wirst du dich wohl leider abfinden müssen

Wenn sie noch Sachen abholen muss, kannst du ihr noch einmalig schreiben (oder Verwandten, falls da Kontakt besteht), dass du da und da verfügbar wärst zur Abholung. Bei dem Inhalt würd ichs aber belassen und nicht mehr schreiben

verreisterNutzer  02.09.2022, 16:26

Ja ich denke mir das ich sie wohl komplett verloren habe. Es wird nicht einfach.

Was wären denn nun die wichtigen Nachrichten? Ist es für sie relevant was du da erledigt hast?

und hat auch kein Profilbild mehr bei whatsapp.

Sofern nur ein Haken erscheint, bedeutet das, dass du blockiert wurdest.

Es sieht jedenfalls nicht so aus, als wärt ihr in Freundschaft auseinander gegangen.

Und ob noch eine Möglichkeit besteht das wir wieder zueinander finden.

Eher nein.

Ich denke, bis auf weiteres wird sie eher Abstand von dir haben wollen, sollte sich das ändern wird sie sich schon melden, all zu viel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.

verreisterNutzer  02.09.2022, 16:32

Ja ist es!

Es sind 2 Haken die Nachrichten gehen durch.

Klar sind wir nicht ganz freundschaftlich auseinander gegangen Ende. Aber es hätte auch deutlich schlimmer sein können.

Ja ich denke auch das sie auf Abstand bleibt und das so weit wie möglich..

Ich werde die letzten Tropfen Hoffnung in der nächsten Zeit ersticken.

verreisterNutzer  02.09.2022, 16:35
@animeartemis

Freunde von uns sehen ihr Profilbild auch nicht. Sie ist wie von Erdboden verschluckt.. sie ist normalerweise sehr aktiv auf WhatsApp. Sehe sie aber nie online habe aber auch aufgehört zu gucken.

es fällt dir noch schwer zu akzeptieren, dass der Kontakt weg ist. Das ist normal nach einer Trennung. Aber du musst dich wohl damit anfreunden, keine Antwort zu bekommen. Vielleicht suchst du dir einfach neue Kontakte, nach einer Auszeit oder so

verreisterNutzer  02.09.2022, 16:33

Momentan bin ich sehr alleine. Freunde haben keine Zeit und alleine feiern gehen oder in die Stadt traue ich mich momentan nicht so.

Einfach aktzeptieren das sie eben keinen Kontakt will.
Du kannst sie ja nicht dazu zwingen.

Willst du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht will?