Ex hat Neue und ich kenne sie!?

4 Antworten

Entweder es kratzt dich doch am Ego (war bei mir so als mein Ex ne neue hatte. Irgendwie wollte ich noch das er weiter an mir hängt, obwohl ich nichts mehr von ihm wollte).

Oder du machst dir um seine Neue Sorgen. Das er sie ebenso verarschen könnte.

Ich denke es geht hier eher darum, dass er nun wieder jemanden gefunden hat, die er eben so toll findet, wie er einst dich erobern wollte und konnte.

Und das kränkt dich ein wenig in deinem Ego.

Du bist, wie du sagst in einer glücklichen Beziehung und er am Beginn davon mit einer anderen Frau. Es heisst auch nicht, dass das Gleiche passiert, was bei euch geschah. Denn es sind immer Zwei die ihre Geschichte schreiben, selbst wenn der Eine dann den ersichtlichen Mist baut.

Ver suche den Beiden zu wünschen, dass sie so glücklich werden mögen, wie du es nun gerade mit deinem neuen Freund bist......dann stehst über diesem komischen Gefühl, das dich beschlichen hat.

Dein Ex hat sein Leben und du das Deine......ist doch zu wünschen, dass jeder sein Glück findet.

Du musst nämlich für dich aufpassen, dass du das Deinige wegen solch argwöhnischen Beobachtungen nicht darob verlierst.....denn das wäre doch jammer schade.

Denn es könnte deinen momentanen Partner verunsichern, wenn er merkt, dass du das neue Paar eher als nicht Ernst zu nehmen hin stellst...und ständig ein Auge darauf hast.

Linda68578
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :))

Es ist doch nicht gesagt das er mit ihr das gleiche macht wie mit dir und jeder sollte im Leben seine eigenen Erfahrungen sammeln. Wenn er sie nicht verarscht dann vielleicht ein anderer. Besser du machst dein Ding und er seins.

Was kümmert dich das noch? Bist du jetzt mit deinem neuen Freund zufrieden und glücklich oder eigentlich nicht?

Linda68578
Beitragsersteller

Sehr zufrieden, könnte nicht besser sein. Ich verbinde das mit meinem ex auch nicht mit meinem freund. Mach mir aber dennoch Gedanken

EniGoose  31.10.2019, 20:44
@Linda68578

Versuch einfach nicht mehr dran zu denken, macht keinen Sinn.

CHITTO  31.10.2019, 20:48
@Linda68578

Schaden dir diese Gedanken nur und nützen niemandem