Eifersucht plötzlich weg?

2 Antworten

Er ist dir mittlerweile egal geworden. Deshalb interessiert dich nicht mehr, was er treibt.

Will heißen: Du liebst ihn nicht mehr. Die Gefühle sind weg. Nicht nur die Eifersucht.

ES ist weg. Du liebst ihn nicht mehr. Und er dich offenbar auch nicht, wenn er sowieso mit anderen beschäftigt ist.

Oft denkt man sich auch zuviel dabei, wenn man ein bisschen "charmed" ist von jemandem und ein paar mal mit ihm/ ihr spazierengeht. Man denkt sich schon weiß Gott was - dabei ist nichts dahinter und nur gerade im Moment so wie es ist.